Gibt es in Österreich die cut oder die uncut version? (GTA 4)

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 16:01 von Assasino_16

8 Antworten

Es gibt überall eine Uncut version von Gta4
Es gab niemals eine cut und wird es Nie geben.
Mann..

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 16:31 von gelöschter User

Es gibt eine Cut und zwar in Thailand.^^

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 16:38 von Lightning____

wieso giebt es eigentlich in Thailand ne Cut-Version?

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 19:30 von Philipp010

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Weil ein Mann da mal einen Taxifahrer aus dem Auto gezerrt hat und ihn erschossen hat, weil er es so von GTA kennt. Darum verkaufen die da nur ne Cut-Version.

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 19:33 von Lightning____

oh gott wie bescheuert kann man eigentlich sein? xD

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 20:06 von Philipp010

gibt es dann in der cut keine Taxis mehr oder was soll das bringen

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 21:30 von mario1804

so ein bullsh*t es is in thailand nicht gecuttet, also die story stimmt schon dass son typ nen taxifahrer verprügelt hat und das taxi geklaut hat aber er hat ihn nicht erschossen und das spiel is dort nicht cut sondern indiziert also garnicht aufm markt ^^

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 11:00 von gelöschter User

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Bun...

Exta für dich der Taxifahrer ist gestorben zwar wurde er nicht erschossen aber erstochen. Also laber du keinen Bullsh*t

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 13:13 von Lightning____

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)