hilfe beim Rätsel "Morgensternpfad" (Rätsel 94) (Layton - verlorene Zukunft)

ich habe schon alle tipps gelesen aber irgendwie krieg ich das damit nicht hin. das geht irgendwie nicht so wie das da steht...
kann mir einer nochmal eine bessere anleitung sagen ? danke

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 16:05 von gelöschter User

2 Antworten

Na das ist die lösung für rätsel 94

01. Auf der Seite liegendes T-Teil nach rechts
02. S-Teil nach unten
03. L-Teil nach unten und links
04. Kugel nach unten, rechts, unten und rechts
05. L-Teil nach rechts, oben und rechts
06. Auf der Seite liegendes T-Teil nach oben, links, ein Schritt nach oben und links
07. Auf dem Kopf stehendes L-Teil nach links und unten
08. Kugel nach links und unten
09. L-Teil nach unten, rechts und unten
10. Ball einen Schritt nach oben und dann nach rechts
11. Auf der Seite liegendes T-Teil nach rechts und oben
12. S-Teil nach oben, rechts und einen Schritt nach oben
13. Auf dem Kopf stehendes L-Teil nach oben und links
14. L-Teil nach links und unten
15. Kugel nach unten
16. S-Teil nach unten, rechts und unten
17. Auf der Seite liegendes T-Teil nach unten und rechts
18. Auf dem Kopf stehendes L-Teil nach oben, rechts, oben, rechts und oben
19. Auf der Seite liegendes T-Teil nach links

LG Clarabella

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 21:43 von Clarabella

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
Sry aber bei mir klappt das was du da geschrieben hasst nicht...
Knntest du es bite noch einmal überarbeiten? Weil ich da sonst nicht weiterkomme D=.
Danke im Vorraus für die Mühe werde aber das was oben steht nochmal probieren!

LG

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 09:17 von lovepokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)