Wo beschwöre ich in der Add-on welt den geist (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi! Ich bin jetzt an der Stelle, an der ich Raven hinterhergehen muss. Er ist durch ein Tor gegangen und dieses ist nun verschlossen. Ich muss einen Geist beschwören, um Raven hinterherzugehen, aber ich weiß nicht wo ich hin soll um ihn zu beschwören. Ich habe auch schon die Schriftrolle mit dem Spruch.

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 20:49 von Fritoesenfett

4 Antworten

was für ne schrift rolle ist das, weil mein pc immer abstörtzt wenn der clip läuft.

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 22:17 von held-der-spiele

du meinst den Quarhodrons oder so.
Schau mal auf http://mondgesaenge.de/G2ADB/
und bei Orte müsstest du in dan finden. Dort kliecke dan noch oben auf (Quest 'Die Macht der Totenwächter'). Da stehen die siben antworten von den Fragen von Quarhodron der er dir stellt nach dem du ihn beschworen hast.

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 22:52 von KleinOder

Du benutzt den Teleporterstein von den Wassermagiern zu dem Eremiten. Bei dieser Holzhütte. Dann fürht doch ein Weg etwas nach unten, Da ist, oder war ein Schattenläufer. Den Weg gehst du soweit, bis du nur rechts einen steile Bergweg hoch gehen kannst. Links gibt es auch einen Weg, der führt dich in eine Bergnische. Rechts in der Ecke warten ein Snapper auf sein Futter, also vorsicht. Geh dann den Weg hoch und halte Armbrust oder Bogen bereit. Denn dort oben warten ein paar Harpien. Wenn du die erledigt hast, und um die Ecke schaust, wirst du einen Troll vor dir sehen. Dahinter hüpfen 4 Goblins herum. Wenn es dir möglich ist, schrumpf den Troll, dann ist es einfacher. Am ende siehst du dann einen Eingang. Dort musst du rein, allerdings torkelt da erst noch ein Zombi herum. Wenn du dann endlich drinn bist, die Spruchrolle lesen und der Geist erscheint. Allerdings ist der Geist zunächst recht unkooperativ und recht neugierig. Also musst du ihm noch ein paar Fragen beantworten. Und nun noch die Antworten auf die Fragen:
1. Totenwächter
2. Kriegerkaste
3. Priester
4. Kriegerkaste
5. Gelehrte
6. Heiler
7. Das kann ich nicht wissen.
Dann erhälst du eine Steintafel die das Tor öffnet. Geh aber zuerst nochmal zu den Wassermagiern zurück und sprich mit Myxir. Der schickt dich dann zu Saturas. Den Rest erfährst du dann von ihm. So und nun viel Spass. :-)

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 02:52 von gelöschter User

Danke, ich hang schon lang an der stelle aber jetzt... Danke!

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 10:38 von Fritoesenfett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)