Ich vermisse das alte NFS (NfS - Run)

Hi,

wird es in dem NFS Spiel wieder eine Freie Fahrt geben, aber diesmal wieder mit Polizei?

Ich war von NFS Hot Pursuit enttäuscht, weil ich gedacht hab es gibt mal wieder eine Frei Fahrt mit Bullen und so.Und kann man sein Auto da wieder Tunen, weil es das schon lag nicht mehr gab bei NFS, würde ich mich jetzt darüber sehr freuen.Deswegen ist Most Wanted immre noch mein Persönliches bestes NFS Spiel.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 16:49 von PrinceofPersia2011

14 Antworten

most wandet ist voll geil ich fändst toll ein most wandet 2

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 21:51 von Ghetto_KInger

indirekt gibt es ein mw 2 und es heißt carbon

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 23:20 von bumi55

immoment spiel ich auch nur noch most wanted weil das einfach das beste spiel ist ich hoffe mal das es die freie fahrt gibt mit bullen und dass man die wagen auch wieder tunen kann wenn nicht hole ich mir das nicht

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 13:30 von Andre5

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
oh stimmt bumi55 dann eben noch ne Fortsetzung von den beiden da waren ja auch eigentlich die beiden besten :)

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 14:55 von Ghetto_KInger

und der typ den man spielt kommt glaub ich noch in undergroun underground 2 pro street und undercover vor weil diealle gleich aussehen

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 15:12 von bumi55

Also ich fände es einfach Grandios, wenn sie ein Underground 3 machen würden...
Wo man dann wie im 2er HIFI tuning und das alles machen kann, mit so derb vielen Details halt wenn die Story dann nicht soooo gut ist wäre ja dann nur Nebensache ...

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 17:10 von razzor22

Es ist klar das dieser tuning modus so umfangreich wie noch nie einfach nur NFS gehört und deswegen ärgert das mich persönlich und viele andere das sie das einfach weg gemacht haben und es nich einmal besser gemacht haben aber so viele teile gbracht haben und alle waren fast ne enttäuschung. schon echt traurig denn dieses underground 2 ist mein lieblingsspiel früher gewesen.

und immer wenn ich zB dieses fast & furious gucke dann denk ich immer an NFS U2. . .

Freie Fahrt, Polizei mit verfolgungsjagd und zu 100% DER TUNING MODUS MUSS SO UMFANGREICH WIE ES NUR GEHT REIN !

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 21:20 von bluewhitetobi

ich bin auch echt enttäuscht von den letzten nfs gewesen deswegen bin ich zu midnight club gewechselt.und in den neuen news steht ja auch dass es kein tuning geben wird-.-


naja ich zock dann ma mnc los angeles weiter :D

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 13:47 von star-warsfreak

Da hast du recht Star Wars Freak
Midnight Club Los Angeles kann ich nur empfehlen
Ich hab mir die Complete Edition geholt und bin sehr begeistert davon :)
Alles sehr detailliert gemacht
Aber ich fände von Nfs auch Most wanted und Carbon am allerbesten
Und hoffentlich machen sie doch noch einen Tuning Modus rein bei Nfs the Run

Antwort #9, 01. August 2011 um 15:43 von Starkiller4444

ber was bringt euch ein tuning modus wenn ihr immer mal wieder denn wagen wechseln müsst.so viel wie ich weiß werden die autos da öfter mal zu schrott und dann habt ihr denn wagen umsonst gemacht.

Antwort #10, 04. August 2011 um 17:08 von sora1997

meine 3 favoriten sind most wanted undercover und hot pursuit vllt auch noch prostreet und shift 2 aber da gibt es keine freie fahrt und das is ein bissel mies weil was fast so wie dtm is bei undercover und mostwanted gibt es jaaa freie fahrt mit bullen und die story find ich auch sehr gelungen von most wanted hot pursuit find ich eigentlkich auch sehr schön gemacht aber nach einer zeit lang regt das spiel irgenwann auf.ich hoffe das the run ein richtiger knaller wird und vllt so gut oder noch bessser als moct wanted wird ! (:

Antwort #11, 04. August 2011 um 18:50 von leajoley

sry hab noch was vergessen ich hoffe das dass tuning genau so wie bei forza gemacht wird das spiel is richtig geil forza 4 yeah !

Antwort #12, 04. August 2011 um 18:53 von leajoley

ich hab gelesen es wird ein nächstes nfs mw geben mit den neusten autos usw.. bessere grafik und soll auch verfolgungsjagten wie nfs hp haben!
hoffen wir das stimmt

Antwort #13, 15. August 2011 um 14:48 von Nickzocker99

ja da habt ihr alle recht aber kuckt euch doch mal den charater an er sied aus wie in mw und carbon wie leicht spielt es die geschichte weiter von mw weil man ja da am ende durch die bauschtehle knagt und alles dan vobei ist kann ja sein oder was meint ihr? ich fände es gut

Antwort #14, 20. August 2011 um 20:22 von horsty13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)