wie komm ich ihn agrabah in der schatzkammer an die truhe auf dem ganz großen berg? (Kingdom Hearts)

In Agrabah in der Wunderhöhle gibt es eine Schatzkammer und hier steht mit Aladin's Affen kann ich die Statuen bitten . Es funktioniert aber nicht und ohne diese scheiß Kiste komm ich nicht weiter! Bitte helft mir dringend!

alinschebinsche

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 11:22 von almalu

3 Antworten

wo genau ist die true

Antwort #1, 15. Dezember 2007 um 21:07 von CANSTANTIN

mit aladin bitten
bei den komischen statuen kannst du wenn du aladin im team hast bitten , dann bist du oben

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 16:35 von MAsTerZ_of_dEsaster

ich weiß nix von einr truhe aber wenn du meinst das du net zu dschafar kommst dan musst du in den keller der wunderhölle gehen dort musst du bei jedem edelstein bitten machen bis du an einen ort kommst an der an der wandt eine seule ist zu ihr hinspringen und im flug auf sie hauen dan kommt ein film das eine seule am eingang in der schatzt kammer verschwindet dort ist dschafar einfach besigen und fertig

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 19:45 von CANSTANTIN

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)