wie kann ich meine Monster füttern? (Rune Factory Frontier)

Hallo ihr Lieben,

eine sehr blöde frage, aber ich finde das in dem Spiel einfach zu wenig erklärt wird. Wie kann ich die Monster füttern? Ich habe drei Futterpflanzen bei Erik gekauft, was mache ich damit? Anpflanzen (weil ja Pflanze dran steht) geht nicht, es den Monstern geben geht auch nicht und es irgendwo in der Scheune platzieren auch nicht. Ich bekomme so keine LP bei den Monstern.

Vielen Dank schon mal :)

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 17:13 von Namichen

1 Antwort

draußen vor der scheune, am eingang links ist eine klappe, da kannst du das futter, wenn du fertiges kaufst reinschmeißen :)

Das mit dem Füttern ist wirklich etwas dürftig erklärt.

Wenn du Gras anbaust (solltest schnell tun ^^) und es mähst (kannst es mähen sobald du den Boden nicht mehr erkennen kannst) landet es automatisch in der Scheune. Ein monster frisst pro tag 1 futter, kannst du im Monsterbuch nachsehen, wieviel Futter du hast.

Schnneller LP bekommen sie, wenn du mit ihnen spazieren gehst, ZB zum Dorfplatz, in eine Runine, zum Strand ect.
Bei den kleinen Mobs anfangs reicht es, wenn du sie bürstest, mit ihnen einmal zum Dorfplatz oder grüne Ruinen oder so läufst (wichtig, immer ein gebiet weiter als das angrenzende deiner Farm, solang du nur in den angrenzenden bist funzt das nicht) und am nächsten Tag haben sie dann meisten schon ein LP und arbeiten für dich oder produzieren für dich. Vorrausgesetzt hast Futter in der Scheune.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 17:36 von Queena

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)