Hife spiel lädt automatisch nochmal runter (Team Fortress 2)

hallo leute
ich war heute mit dem download von team fortess 2 fertig erstmal ne runde gezockt so mach ne schnelle pause komm wieder und was seh ich steam lädt das spiel noch mal runter denn die datei die der runtergeladen hat war so groß wie das spiel...und mal ehrlich nen update mit 10 gb hab ich noch nicht gesehen.
abschalten kann ich den download auch nicht.
bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 17:35 von snoobs

4 Antworten

"abschalten kann ich den download auch nicht"

Rechtsklick --> Update anhalten.. Aber mal ehrlich, wieso ist TF2 plötzlich 10 GB gross? Früher war das doch noch mickrig..

Ansonsten Lokale Dateien löschen, und über nen Torrent ziehen, dann ins Steam-Verzeichnis rein, und es sollte gehen..



Aber ein Update von 10 GB existiert net, das ist die normale Spielgrösse..

Bin's grade am laden (F2P) ich werde dir so in 1-2 Stunden bescheid geben, obs bei mir funzt, vllt ist es ja bei mir gleich? (Steam lädt mom. nur 200 kb/s obwohl es 3.0 MB/S laden sollte.)

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 18:37 von Drkpl8

Hey, bei mir genau das gleiche! Spiele eine Runde, kurz raus, Minecraft, danach wieder in Steam rein, und siehe da TF2 hat ein Update? Bei mir ist es zwar nicht 10 GB, sondern "nur" 700 MB, aber trotzdem, wieso ein Update, wo ich doch grade vorher online spielte?

Ich hoffe hier werden noch einige Leute antworten, ich finde das jetzt sehr komisch.

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 21:16 von Drkpl8

Bei mir gehts wieder.

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 16:22 von Drkpl8

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Also ich hatte dasselbe Problem:

Das Spiel mit ca. 7 GB runtegeladen, gestartet und anschließend wieder raus und siehe da: Steam versucht ein "Update" für TF2 runterzuladen, das ca. 10 GB groß ist.

Da es so groß (bzw. größer) wie das normale Spiel war, dachte ich mir, es muss irgendein Problem mit der Version sein.

Lösung des Problems:
Demnach bin ich in meine Spiele-Bibliothek und bin auf die Eigenschaften von TF2 und habe die Sprache, was auch über die Version eintscheidet wieder auf Deutsch gestellt. (war, warum auch immer plötzlich auf Englisch)
Danach habe ich kein "Update" mehr gebraucht und konnte wieder normal ins Spiel. ;D

Antwort #4, 31. August 2011 um 20:12 von Agony1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)