Las Brujas- Aldea Malvada. (GTA San Andreas)

Hi ir kent ja bestimmt die Mission von Toreno wo ihr den Heli beschützen müsst und wenn ihr zur markirung fahrt ist da ja so ne Rampe und meine frage ist war das filleicht eine Brücke von Las Brujas nach Aldea Malvada?PS: bin zimlicher Ghost Town fan.THX im voraus.

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 17:59 von Sebi38

7 Antworten

kann leicht sein ja, aber ich weiß es leider nicht

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 08:03 von flozkraft

kann leicht sein oder vielleicht?

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 12:22 von Sebi38

weiß es nicht so genau aber ich glaub mal das das ne brücke war also: kann leicht sein

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 16:37 von flozkraft

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
meinst du mit leicht=Villeicht?

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 16:41 von Sebi38

das is mal wieder schwer mit euch deutschen...
ne ich meine: es kann leicht sein

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 12:36 von flozkraft

aho..

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 12:45 von Sebi38

ne ich glaube eher nicht das das eine brücke war ihr könnt das ja auch testen was wäre den wenn es die betonstraße da nicht gäbe früher dann würde doch jedes breite auto von der brücke fallen .ich glaube das früher einer einen monsterstunt gemacht hat mit einem motorad.oder da ist ja auch ein minenschacht der zusammengestüertz ist vieleicht war diese art von rampe ja da damit erde oder anderes zeug entsorgt werden konnte.aber ich glauber mehr an das mit der strunt sache.

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 17:43 von Luigiday

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)