schwert/schild (MH Freedom Unite)

welches schwert mit schild hat den höchsten rohschadenswert
ma unabhängig von affinität slots element-schaden schärfe usw.

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 18:09 von gelöschter User

5 Antworten

ukanloswaffen haben den höchsten row, aber grottige affinität und schärfe is auch nit so doll aber das is ja das was du wissen wolltest, halt unabhängig von den sonstigen werten, dafür gibt es aber noch verteidigung+ und hat etwas eiseigenschaft.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 18:17 von Kryos

cool wenn ich irgendwann ma so weit überlege ich sie mir zu machen

p.s. wieviel rohschaden hat sie denn

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 18:32 von gelöschter User

über 400 :) aber die würd ich mir nicht machen, weil es des vielmehr bringt wenn du dir waffen mit allen eigenschaften machst. also z.B.:
goldenes falchion
meisterodysee
eisreiszahn
azur ungeheuerschwert
und donner gibts nich so wirklich was überragendes ...

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 18:36 von rene

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ist es gut wenn ich ein kirin auf queststufe 9 (Dorf) mit osteon spieß+ kille

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 18:40 von gelöschter User

doner is der rajang-knüppel sehr gut aber echt blöd zu machen.

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 18:58 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)