Frage wegen des Wetters (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo, mir kommt eines etwas spanisch vor...

Ist es normal, dass es bei mir inzwischen zwei Wochen durchgehend nur geregnet hat und ich nicht aus dem Haus kann? Denn wenn man beispielsweise Herzevents der Hexenprinzessin erleben möchte, muss man ja bei Regen aus dem Haus gehen...

Aber wie schaff ich das, wenn dauernd die Meldung kommt "Das Wetter ist schlecht, du solltest besser nicht raus gehen..."?

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 18:17 von Scavskiller

5 Antworten

Es gibt nur eine Möglichkeit,du solltest bei Nieseln herausgehen,es ist ja auch eine art Regenwetter !

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 22:33 von Matt915

Aber wie geht das? Denn genau da kommt diese Meldung, dass es nicht gut sei rauszugehen...

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 22:36 von Scavskiller

Wenn diese Nachricht kommt dann stürmt es bei dir. Also hast du einen Schneesturm oder einen Taifun. Aber eine Woche, das ist etwas extrem, ich hatte bisher maximal zwei Tage.
Hier findest du mal eine Auflistung mit dem Wettersymbolen:
http://harvest-moon-index10.de.tl/Anbau-von-Fel...
Niesel und Regen sind das 3. bzw. 4. Symbol in der Liste, wenn das erscheint, kannst du aus dem Haus gehen. Du müsstest eines der unteren beiden Symbole auf dem Bildschirm gehabt haben, denn dabei kannst du das Haus nicht verlassen.

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 10:51 von McFly3376

hattest recht, ein taifun war das... ging bei mir vom 13. bis ende frühlig durch...

aber da gibts noch ne macke... taro sagt nur es soll nieseln und dann tritt ein taifun auf, wie kann das sein?

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 12:11 von Scavskiller

Zumal es im Fühling keine Taifune gibt, die gibt es nur im Sommer. Das ist echt nicht normal. Könnte eine Macke im Spiel sein.

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 11:18 von McFly3376

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)