mehrer sentrys wtf (Team Fortress 2)

ich hab bei einer runde gesehen das ein enginer 4 sentrys auf einen platz gebaut hat wie kann man den mehrer sentrys bauen.
is das ein hack?

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 18:22 von gelöschter User

12 Antworten

Ehm ja, ein Hack kann es sein, ein Engi. kann nur 1 Sentry bauen..

Vllt waren es ja ALLE seine Items? (Sentry, teleports, und noch das aufladedings dass dir punkte gibt)

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 18:32 von Drkpl8

;) Hehe... Ne ich glaub eher, dass die Sentrys nich alle dem waren, der kann ja auch beim Bau von anderen Sentrys helfen.

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 19:27 von gamer_leinad

nene überall stand sein name drauf und es waren alles sentrys auf level 3

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Hab nen bisschen gegoogelt und herausgefunden, dass sowas bei den Servereinstellungen eingestellt werden kann. Also Privat-Server schätze ich mal.
Hier der Link zu der Seite: http://www.gamestar.de/community/gspinboard/sho...

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 22:02 von Knorti

das ist ein Upgrade da kann man so viele sentrys bauen wie man will aber nur mini ^^

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 22:43 von HALF-LIFE

Dumm? Er hat doch gesagt es waren Level 3 Sentrys -.-

Erst lesen, dann nachdenken und dann posten.

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 12:16 von Knorti

warte warte warte wie kann man das upgrade bekommen für mini sentrys das wär doch mal nützlich

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 18:32 von gelöschter User

omg so ich spiele seit über einem Jahr TF2 und ja ich kann auch 4 Sentrys, 4 Despenser und 4 (sowas nennt man) Teleporter aufstellen.
Wenn ich das mache werde ich auch immer direkt angeschrieben und sie fragen mich warum ich das kann.Wie Knorti schon gesagt hat ja es liegt an den Servereinstellungen und nein es sind keine Privatserver sondern die server von Saigns.Man kann sich einen Premiumaccount kaufen kosten (ich glaube 1.99) pro Monat damit unterstützt man nicht nur die Server kosten die viel Geld kosten sondern man bekommt auch Gewisse Vorteile wie zb schon gesagt 4 Sentrys oder die farbe des Modells ändern,gewisse Sounds Ingame anmachen usw.( es zwingt euch keiner auf die Server zu gehen also nicht rum maulen von wegen unfair und so).Außerdem müsst ihr noch einiges in die console eingeben damit auch alles Aktiv ist aber das will ich hier jetzt nicht reinschreiben(;.Ich hoffe die Infos haben euch geholfen wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mir sie reug stellen.

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 16:35 von 19Dennis92

naja dieses Upgrade findet man in einer Kiste, du musst sehr viel Glück haben um es zu haben, man kann es nicht handeln
hoffe konnte helfen

Antwort #9, 07. Juli 2011 um 22:28 von HALF-LIFE

Sag mal HALF-LIFE dumm? Ich habs doch oben erklärt.

das ist ein Upgrade da kann man so viele sentrys bauen wie man will aber nur mini ^^
Antwort #5, 05. Jul. 2011 um 22:43 von HALF-LIFE

naja dieses Upgrade findet man in einer Kiste, du musst sehr viel Glück haben um es zu haben, man kann es nicht handeln
hoffe konnte helfen
Antwort #9, 07. Jul. 2011 um 22:28 von HALF-LIFE

Deine Aussage ist der Größte Müll.
Klar kann man in einer Kiste finden und ist dan aber nicht handelbar mmmmmmhhhh alles klar lern lesen Junge.

Antwort #10, 08. Juli 2011 um 14:39 von 19Dennis92

was ist dein Problem du hater ?
keine hobbys oder was ?

Antwort #11, 08. Juli 2011 um 22:13 von HALF-LIFE

Sag mal eine an der Waffel?Mich regen so Typen wie du auf die irgendeine scheisse hier reinschreiben die überhaupt nicht stimmen.Der Müll der du hier gepostet hat trifft überhaupt nicht auf das Spiel zu.Bestimmt hast du es gerade mal 5 Stunden gespielt und denkst bist jetzt voll der Profi.Aber Hauptsache mal irgendeine S****** hier reingeschrieben.

Antwort #12, 09. Juli 2011 um 13:34 von 19Dennis92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)