Mass Effect 2 wie gehts weiter (Mass Effect)

Nun mal was ganz anderes!
Ich versuche nichts zu veraten was die grund geschichte angeht, für die die ME no net gezockt ham.
Am Ende hat man ja schon ne Menge durch gemacht, hat viel gewonnen und viel verloren und ... Beziehungen geknüpft.
Schliest der 2. Teil direkt hinten an oder wie könnte das ablaufen?
Ich hoffe eigentlich, dass es direkt weiter geht! Was mich aber zu ner Frage führt die mich au zweifeln lässt.
Wie machen die des, dass dann manche weg sind die weg seien sollten? Oder man mit dem eine Romanze hat mit dem man eine im 1. Teil hatte?

Ich denke zwar des währe schon irgendwie möglich ( Save datei vom ersten spiel wird "gescannt" zwar eher unwarscheinlich aber naja, oder durch fragestellung am anfan was wie wo los war. Wie schon im 1. Teil ( "Fehler Fehler Datenverlust" wer sind sie gleich nochmal?)

na ja vieleicht setzts ja au jahre später wieder an und es kommt ein neuer held (was ich nicht hoffe) naja wer weis.

Was denkt ihr dazu?

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 21:02 von Jack38

3 Antworten

Denken... nya nichts. Aber finden:

http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=12...

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 01:18 von SoD-Shadow

Danke für die Antwort! Echt hilfreich (Neugier fürs erste gestillt, Vorfreude noch größer als zuvor!)

JAHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
;)

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 18:24 von Jack38

ich hof zwar auch das es sosien wird wie im link beschrieben aber wer das vllt weiß star wars knights of the old republic (kotOR)
ist ja auch von bioware und wirklich angeknüpft wurde ja am ersten teil nicht obwohl man es glaub ich mehr oder weniger versucht hat
kotOR ist übrigens auch ein spiel das fast genau gleivh aufgebaut ist und es hat auch die gleiche struktur außerdem kann man auch wie bei ME selber antworten und dadurch das spiel beeinflussen

Antwort #3, 29. August 2008 um 21:46 von th0ma5

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)