nargacua (MH Freedom Unite)

also ich brauch mal ein paar infos hab grad die dringende quest gekriegt

1.welche elementschwäche hat er?

2.welchen waffentyp empfiehlt ihr?

3.mit welchem monster kann man es anhand von schnelligkeit und bewegung vergleichen?

4.gibt es eine spezielle taktik?

5.sind die waffen und rüstungen gut?

schonmal danke im vorraus :)

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 18:33 von obiwan96

14 Antworten

1.donner
2.hammer
3.blangonga oder tigrex
4.immer aus face
5.naja geht schon eigentlich

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 18:36 von Habjedesgamegeschafft

1. feuer
2. einen schnellen agilen
3. eindeutig tigrex
4. ja, töten und nicht getötet werden, also wenn er wütend is blitzbomben benutzen und vor ab immer schockfallen nutze um in schnell den schwanz zu cutten, nich wundern du musst den schwanz erst kratzer zufügen, danach lässt er sich cutten.
5. ziemlich, aber nur die von dem gelben also es gibt ne lowrank version und ne highrank, die lowrank is ansich schon nich so doll mal davon abgesehen das lowrank sowieso schlechter is.

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 18:37 von Kryos

danke :)

wie erkenn ich denn dass er sauer ist?

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 18:39 von obiwan96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also der hat schon recht... aber kannst auch ls nehmen und dann immer von hinten draufkloppen, oder mit dem gs, ist zwar schneller aber auch etwas schwieriger, immer wenns so sprünge gemmacht hat zuckt es ja mim kopf und wenn du dann schnell genug bist kannst du aufladen und dann auf den kopf hauen während es sich umdreht

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 18:39 von rene

1. Drache , Donner
2.Fatalis-Sichsel typ Drache
3.Blangonga , Tigrex
4.Ich habe in Einfach normal bekämmft und habe ihn beim 2ten versuch geschaftt xD
5.Der Hammer ist gut ;D (versteckter Brecher)

Hoffe konnte Helfen ;)

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 18:42 von messi123

danke an euch :D

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 18:46 von obiwan96

lol, jeder nennt ne andere schwäche XDD
wütend is er wenn seine augen extrem rot glühen und anfängt freakmäßig durch die gegend zu hüpfen und ich kann aus eigener erfahrung sagen das feuer am besten wirkt, ich habs schon mit sämtlichen elementen probiert.

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 18:52 von Kryos

das ist gut ich hab fast nur feuer waffen(ich hab keinen plan wieso) :D

Antwort #8, 04. Juli 2011 um 18:53 von obiwan96

aber hast den kleinen mit hyurinmaru als benutzerbild, auch super, ich hätte anhand desen gedacht du wärst n eisfanatiker

Antwort #9, 04. Juli 2011 um 18:56 von Kryos

hmm im gegenteil eher :D

Antwort #10, 04. Juli 2011 um 18:59 von obiwan96

dann passt dein bild irgenwie nicht, der is nämlich total eisbasiert, schau mal ob du was anderes findest, ich will dir nix vorschreiben aber vieleicht findest du was was eher zu deinem charackter passt. zum beispiel natsu dragneel http://images2.fanpop.com/image/photos/9900000/...

Antwort #11, 04. Juli 2011 um 19:14 von Kryos

ich weiß dass der eisbasiertist ich mag ihn trotzdem :)

Antwort #12, 04. Juli 2011 um 19:35 von obiwan96

ok, wie du meinst

Antwort #13, 04. Juli 2011 um 20:02 von Kryos

Farm dir Handtaschen schwinger von den Khezu auf Quest Stufe 8 oder mach dir echte Teufelsklinge die Kriegst du wen du ganz oft eisen katana verbesserst eifriges hackbeil dan teufesklinge und dan echte teufelsklinge du brauchst sehr viel erdkrilstalle und eiskristalle und eisenerz ;)

Antwort #14, 16. Juli 2011 um 18:09 von messi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)