Wie besiegt man die "Verstorbenen Seemänner"? (Alice - Madness Returns)

Hallo. Ich habe da dieses Problem bei Kapitel 2. Dort tauchen ja manchmal diese Geister von Seemännern auf und werfen Bomben auf einen. Bin mittlerweile beim Friedhof und dort muss man diese Wesen ja vernichten. Ich weiß nur nicht wie. Zwar habe ich einmal einen dieser Seemänner besiegt aber ich glaube das war eher Zufall. Weiß jemand wie man diese Gegner ausschalten kann? Eine genaue Beschreibung wäre sehr hilfreich. Vielen Dank :)

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 19:07 von luxi

3 Antworten

Wenn sie die Bomben in den Händen halten musst du versuchen mit der Pfeffermühle die Bomben zu treffen sobald du eine Bombe getroffen hast und sie in seinen Händen geplatzt ist wird der Typ sichtbar und ist verwirrt dann kannst du ihn ganz einfach mit dem Messer beseitigen.

Hoffe konnte helfen! ;)

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 00:55 von ShadowDestinyx3

Hab diese Gegner endlich besiegt :D
Vielen Dank hat super geklappt.

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 10:06 von luxi

Danke Shadow :D

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 22:21 von tigerXkiller95

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)