shen gaoren (MH Freedom Unite)

leute ich muss jetzt dringend quest bei der omi machen und zwar shen gaoren
ich bin zwar voll happy weil ich alle noetig quest ohne einmal zu sterben geschafft abeer gaoren ist bestimmt super hard
hab nur wyvern klinge herbst weil ich kein rathalos fluegel bekomme
reicht das auch?

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 19:07 von berial96

10 Antworten

damit hab ich´s auch geschafft beim ersten mal
nimm am besten blangorüstung wegen erdbebenabwehr
vielg glück und vorallem spaß

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 19:19 von gelöschter User

Es müsste eigentlich schon irgendwie gehen(der is nich sehr hard) du musst ihn ja nur vertreiben, also ihn solange aufhalten bis die die Zeit abgelaufen is. Einfach immer auf seine Beine bis sie GANZ rot sind(es gibt zwei Stufen) dann is er ziemlich leicht...
Du wirst es scho schaffen^^

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 19:19 von spanferkel

ferkel
ja hoffe ich auch
ehm ist die russi sehr wichtig?
weil ich hab mir grad diablos russi gemacht

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 19:22 von berial96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wegen rathalos flügel einfach mit fassbomben + die flügel zerstören ;))
wenn du keine mehr brauchst kriegste die voll schnell

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 19:34 von Markus_greller

markus
ja ist echt so ich brauch normalen mach einmal den arzur und bekomm ein azur fluegel
hmm aber ich hatte keine fassbomben und hab nur auch den kopf mit nen hammer geschlagen und hab tzd ein hmmm komisch

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 19:36 von berial96

ja du musst auch den normalen machen um einen flügel zu bekommen.
zerstör nur EIN flügel von ihn,und fang ihn.dann bekommst du mind. 1 Flügel

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 19:45 von hammelhans

hans ist mir schon klar aber ich musster rosa rathian AZUR RATHALO und die 2 diablose machn und da hab ich den halt bekommen

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 19:49 von berial96

du sagst doch du bekommst keinen flügel damit du dir blut machen kannst
und mit blut schaffst du es sogar ihn zu töten

Antwort #8, 04. Juli 2011 um 20:00 von hammelhans

haahahaa ich nich xD

ja aber weil du meintes ich muss dafuer ein normalen killn denn das war mir schon klar

Antwort #9, 04. Juli 2011 um 20:15 von berial96

Ich hab Doppelschwerter mit Feuereigenschaft genommen und Megasaft damit die Ausdauer net runter geht. Dann immer mit Dämonenklingen draufgehauen. Dadurch schlägt der ja auch schneller zu und die Beine wurden schnell rot.

Antwort #10, 04. Juli 2011 um 22:30 von MHisKlasse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)