bosskämpfe (Naruto Ninja Storm Generations)

was glaubt ihr welche kämpfe zu bosskämpfe gemacht wird und wie die gestaltet werden könnten?

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 19:20 von akatsuki_fan_13

8 Antworten

zabuza vs Kakashi
Raikage vs Sasuke
Sasuke vs Danzo

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 19:30 von timmy12

ich glaube von klein an bis zum ende.

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 19:32 von Sasukefan98

ich hoffe das es diese boss fights neu gibt
kakashi vs zabuza
sasuke und naruto vs haku
sasuke naruto und sakura vs orochimaru
sarutobi vs orochimaru und 1 und 2 hokage
naruto vs sasuke
von shippuuden
neu sollten die hier sein
asuma vs hidan
kakashi choji ino vs kakuzu
sasuke vs danzo
bee vs kisame
guy lee neji vs kisame

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 19:35 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Sasuke vs killerbee sollte es noch geben,aber das sollte dann ein richtiger bossfight sein nicht so wie in storm 2 :)

Und wenn namco bandai das game ganz detailreich macht dann sollten alle chunin auswahl kämpfe bossfights sein,bei dem man entscheiden kann welchen char man spielt :D

Sasuke vs deidara sollte auch noch ein richtiger bossfight werden

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 19:41 von Natural8o8Reborn

Achja Raikage vs sasuke wer sicher auch noch geil

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 19:42 von Natural8o8Reborn

Killer Bee vs Kisame wird glaube ich lang sein also normal kampf dann 6 tailiger Bee danach derch fusion Kisame ins Wasser usw.

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 19:44 von Madara146

Hey Leute :-)
Von den Bosskämpfen sind folgende leider nichgt neu und zwar:
Sasuke vs Deidara
Sasuke vs Killer Bee
und
Asuma vs Hidan
wenn die schon neue Bosskämpfe machen wollen dann
Sasuke vs Kakashi und Naruto also nach dem Kampf gegen Danzo und Sasuke
oder Sasuke gegen die Kage also nicht nur den Raikagen
das wärs doch :-D

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 19:50 von Tenji

also wenn die Story von Ultimate Ninja Storm 2 dabei ist dann sind es wieder die selben Boss Kämpfe wie da
und dann eben noch wenn überhaupt 2 neue für die Story von Generation aber ich hoffe das es nicht so viele Boss Kämpfe sind die sind ja schön und gut aber ich hätte auch gerne normale Kämpfe dabei und nicht nur Bosskämpfe

Antwort #8, 04. Juli 2011 um 21:32 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)