welche wrestler wird es geben und wird es den rtwm modus geben (WWE '12)

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 19:24 von gelöschter User

9 Antworten

Kann noch keiner genau sagen

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 19:48 von Sintoboy

Und den rtwm modus wirds wieder geben denk ich ma^^

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 19:49 von Sintoboy

Ende August meine ich kommt Roster-Enthüllung!
RTWM wird es zu 100% wieder geben!

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 21:37 von TheHardyBoys

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Also wie ihr alle ja schon wisst und erfahren habt,glaube ich zumindest xD wird es aufjedenfall Randy Orton,John Cena,The Miz und Alberto Del Rio geben.Ich hab mir auch schon Videos angesehen wo diese vier Superstars immer vorkammen in verschiedenen Gameplay Matches.Und darunter habe ich auch ein Video gesehen wo sie über verschiedene Infos,Erneuerungen gesprochen haben.Und auch darunter fiel auch das Wort Road to Wrestlemania!
So das Wort von Cory Ledesma:''Ja Road to Wrestlemania wird es aufjedenfall geben,es wird der beste Story-Modus werden der die wrestlingreihe jemals hatte.

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 18:53 von DanRKO

Undertaker ist auch dabei ^^
und die RTWM gibts zu 110% wie theharyboys schon sagt.
roster wird denke ICH erst 1 bis 2 monate vor reales freigegeben

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 13:04 von LegendKiller93

Das weiß bis jetzt noch keiner ! Aber die RtWM wird es auf jeden Fall geben.Der Roster wird rund um Summerslam vorgestellt.


P.s. google ist dein Freund du Fanboy( Nicht böse gemeint)

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 14:44 von gerrykilla

vor allem fanboy xD sry wenn ich biddel mit rede! =D wenn ich mal zeit dazu habe!

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 16:21 von LegendKiller93

ich hoffe werden diese 5 sein

Undertaker
Randy Orton
CMPunk
The Miz/Alberto Del Rio
Erstellter superstar

und wenn es keine rtwm mit undertaker gibt wär das scheiße

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 17:17 von Hellmaster211

hoffe auf:

Sin Cara

Nexus vs Corre

Undertaker

Big Show

Randy Orton

Kofi Kingston

Melina

Erstellter Superstar

Antwort #9, 07. August 2011 um 20:49 von John-Cena-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)