enchanted folk and the school of wizardry? (New Leaf)

sie haben alles kopiert xD


guckt mal unter diesen namen: enchanted folk and the school of wizardry


fehlt nur noch die schule und die mysterien



oder bilde ich es mir nur ein?

xD

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 19:33 von kjukju_aa

9 Antworten

also, ich kenn das spiel nicht, aber wenn ich mir die bilder so ansehe, fällt mir vorallem die ähnlichkeit der menschen und umgebung, die schrift in den sprechblasen und das Designen mit der Palette auf. Aber zum glück gibts in ac keinen komischen Typ mit ner sonne als kopf oder sowas xD

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 21:08 von Calieee

Vielleicht haben ja die alles von Nintendo abkopiert? xD
Aber stimmt, das sieht sich total ähnlich... Mysteriööös... lol

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 21:09 von gelöschter User

äh...mir fällt grad auf die schrift sieht doch anders aus, aber es ist immernoch ähnlich :)

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 21:12 von Calieee

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Leute, nur mal so, ich hab das spiel, und die haben alles bei nintendo abgeguckt. ist ja auch von konami.
ist doch auch nur logisch. ich mein das enchanted folk spiel gibt es erst seit dem ds und animal crossing schon seit N64. wer glaubt ihr hat hier wohl von wem abgeguckt?
(ganz nebenbei ist enchanted folk echt schlecht. nur nen paar hinzugefügte ideen waren gut, wenn auch schlecht umgesetzt. und schlecht abgeguckte alte sachen.)

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 22:01 von Schilddruse

Hi, ich hab das Spiel auch, man kann ein bisschen mehr als bei ACWW machen, aber AC ist mindestens 3 Jahre eher herausgekommen als Enchanted Folk das gibt es erst sei März 2009. Von wegen kopiert, Konami hat von denen abgeschaut.
Schöne Grüße!

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 07:07 von tatzekronemoony

jaa, mir ist auch schon aufgefallen das Enchantend Folk voll von AC nachgemacht ist! Welches Spiel ist den besser? xDDDD

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 09:24 von lollipopgirl97

YEAH, ich hab recht gehabt! Muahaha!




















Endlich mal!

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 11:04 von gelöschter User

ich finde das neue ac hört sich dan doch eher besser als enchanted folk an xD


konami O_o also wirklich!

xD

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 14:48 von kjukju_aa

Nintendo-Spiele werden sowieso immer meine Favoriten bleiben!
I <3 Nintendo!

LG
hallooo91

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 15:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)