Wii oder Xbox360 ? Welche Divas ? (WWE '12)

Ich habe es bis jetzt immer bereut das Spiel für die Wii geholt zuhaben,die Grafik ist nicht gerade der Renner,deshalb habe ich mir ein paar Videos für die Xbox360 angeguckt man merkt schon das ein großer Unterschied zwischen den beiden Konsolen besteht(war mir vorher schon klar).Ich komme aber mit der Wii-FB und dem Nunchuk besser klar. Ist die Steuerrung für das Spiel(Xbox360-Version)leicht zu lernen oder eher schwierig und gibt es noch andere Gründe,außer der Grafik,mir das Spiel lieber für die Xbox360 zuholen.Dann noch eine Frage wird es mehr Divas geben,in der Wii Ausgabe(wahrscheinlich auch in anderen Konsolen) waren es wenige,sehr schade.So das wars!

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 19:38 von Iva-San

4 Antworten

Hi also die steuerrung ist eigentlich leicht zu lernen weil du bei xbox360 einen trainings ring hast wo du alles lernen kannst und hols dir wegen der grafik und du hast dann alle funktionen wie superstar threads oder was es alles gibts dann im spiel es kann sein das es mehr divas und superstars gibt bei xbox da hast du alles und online und dlcs kannst du dann runterladen es ist zwar teurer für xbox360 aber dafür kannst du alles machen und hast alles mit drin im spiel :) hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 19:50 von The-gamemaster1

ich würde mir auch lieber das für xbox holen.wie schon mein vorredner gesagt hat musst du dafür mehr geld hinlegen aber dafür ist es um einiges besser und du hast nen onlinemodus(wofür du zwar bezahlen musst) was du bei der wii glaub nicht hast.

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 19:53 von HarrySchrotter

Ich bin begeistert was es alles gibt DLCS,Online-Modus usw.Egal ob ich dafür mehr Geld bezahlen muss wenn es so gute Sachen in der Xbox360 Version gibt werde ich es mir auf Jedenfall holen.Vielen Dank:).HEEHAW!

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 17:28 von Iva-San

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
also ganz klar xbox! die wii ist zu abgemagert für WWE 12!

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 12:59 von LegendKiller93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)