Haihaut? (MH Freedom 3)

für die waffe babarenklinge benötigt man als material haihaut aber ich weis nicht wo ich es herbekomme?
thx im voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 19:43 von akantor99

4 Antworten

hm du musst einen hai killen so wars auf der wii (mit harpune)
aber da es keine unterwasserkämpfe mehr gibt bekommt man die nur schwer
evt. wen du beim händler bist muste da mal kuken
sry das ich nicht viel helfen konnte

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 07:24 von RathalosSchlechter

ich glaub das sind diese sandhaie die sollte man ausnehemen

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 20:29 von marcelstyl

Schick deine Katzen auf die ***-Quest Rathian. die Katzen müssen aber en Hohen Level haben sonst bringen die nur rotz mit.

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 22:39 von YoungLink

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Also, Hi.

Haihäute gibts in 3rd nur auf Katzenquests auf der Ödnisinsel.
Entweder *-Groß Jaggi, **-Qurupeco, ***-Rathian oder ****-Dobo.
Der Groß-Jaggi ist empfehlenswert, am einfachsten, und die Höchsten Chancen wenn deine Katzen ein hohes Level haben.
PS: Du brauchst insgesamt 8 Haihäute für den ganze Barbaren-weg.

Viel Spaß beim Jagen.
Euer Narga.

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 12:07 von DerSchwarzeNarga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)