Vertania wald glitch! (Pokemon Rot)

Damals als ich das mal gezockt habe bin ich in den vertania wald gegangen und nach einer zeit waren plötzlich keine baüme mehr da nur noch komische zeichen
ich weiß noch das ich da nicht mehr raus konte und das ich den game boy erst nach dem 3 versuch aus machen konnte.
was war das und habt ihr das auch schon erlebt?
wenn ja hoffe ich auf auskunft warum das passiert ist .
allerdings habe ich keinerlei videos oder auskunft über diesen glitch oder bug im web gefunden
was war das?

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 19:43 von Killerdroide13

2 Antworten

Klingt ein wenig nach einer Variante von Sunny Town. Wenn du vorher in der Safarizone warst und dort direkt rausgeflogen ist, obwohl das "Fangspiel" noch lief, versucht das Spiel beide Gebiete, also Fuchasania City und den Ort, wo du warst, in deinem Fall der Vertania Wald, gleichzeitig zu laden, was dazu führt, dass es nur noch merkwürdige Zeichen vorhanden sind. Ansonsten habe ich keine Idee, was es sein könnte.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 22:24 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
trotzdem danke könnte möglich sein das ich vorher dort war

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 20:36 von Killerdroide13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)