Welche waffe ? (MH Freedom Unite)

hi an alee ich wollte mal fragen ob wyvernklingeblat oder wyverklingeherbst besser ist und was mehr zu empfelen ist. Danke für die antworten ;D

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 19:54 von TheBenne17

13 Antworten

Herbst

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 19:56 von hammelhans

find beide mist

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 20:05 von Kryos

wenn man herbst verbessert wird das zum besten feuer LS

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 20:07 von hammelhans

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schade nur das ich mal reingarnichts mit feuer anfangen kann, ich bin mal der typ der entweder eis, wasser oder garkein element bevorzugt.

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 21:42 von Kryos

was du nimms is dir überlassen... ich hab beide gemacht

@Kyros
was du nimms nehmen automatisch nich auch andere, also ich mein wenn du eis und wasser bevorzugst bitte^^
ich bevorzuge blitz

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 22:05 von Dome329

hab ja auch nich gesagt das ihr die nich nehmen dürft aber ich bleib bei meiner letzten schwarzen katana die hat;
1150 atk
halben cm. lila schärfe
+10 verteidigung
3 slots
und is total leicht herzustellen, meinermeinung ach gibt es keine bessere

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 22:18 von Kryos

Wie stellt man die her kryos ?

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 22:36 von Enimen

aus schwarzer katana mod. 1, die wiederum macht man aus ner knochenwaffe wenn ich mich recht erinnere. is schon ewig her, das ich die gemacht hab, man braucht hauptsächlich nur hornetauer, n paar vespoid und käfersachen, nur die letzten endstufen brauchen seltene sachen wie phantomschmetterling, den man in der pokkefarm oder vulkanzone ab und zu mal kriegt aber sehr selten und nur auf g-quest bzw. letzzte käferabbaustelle, trotzem ist sie verhältnismäßig leicht herzustellen.

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 08:38 von Kryos

aber für z.b. tigrex ist die teufelsklingen serie besser oder für rathalos die blango dezimator reihe besser als waffen mit keiner eigenschaft

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 13:34 von hammelhans

find ich nicht, weil der schärfegrad bestimmt auch den schaden, ne waffe mit lila schärfe und 1000 row macht deutlich mehr schaden als ne waffe mit 1000 row und 400 element wogegen der gegner schwäche hat aber die schärfe nur weiß is. die schärfe ist extrem entscheidend für den schaden.

Antwort #10, 05. Juli 2011 um 14:20 von Kryos

woher bekommt man die hornetauersachen ich hab bis her erst 4 flügel

Antwort #11, 06. Juli 2011 um 14:54 von TheBenne17

ich find eigenschaft ist wichtiger als schärfe:)

Antwort #12, 06. Juli 2011 um 15:00 von hammelhans

du musst wenn du hornetauer oder vespoid jagst ne giftwaffe mitnehmen und die insekten vergiften, sind sie vergiftet musst du dafür sorgen das sie durchs gift sterben (also nicht mehr angreifen) dann kannst du sie immer ausweiden ansonsten besteht nur ne ca. 5% chance das man sie nach dem tod ausweiden kann da sie meistens in einzelteile zerfetzen.

Antwort #13, 06. Juli 2011 um 17:43 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)