MW 2 wie schießt man am besten? (Modern Warfare 2)

Ich schieße ganz normal und da schaff ich noch nicht einmal eine Drohne und ich spiel schon mit AK 47 mit Schalldämpfer.Wie soll ich es probieren soll ich mich hinlegen oder wie? Und wenn ja wie geht es schneller der Typ meint er hätte genug zeit und dann ist er noch nichtmal ganz unten und schon bin ich Tod. HELP!

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 20:00 von pappnase10

9 Antworten

Am besten ist das du deine Gegner überrascht, das heist, das du nicht einfach am offenen gelände herumläufen sollst sondern zB: du kommst aus einem Haus, killst deinen Gegner mit dem Visier mit dem du am besten kannst und verschwindest wieder in einem Haus oder gehst in Deckung.
Versuche auch nicht immer deine Gegner Nicht frontal angreifen sondern eher von der Seite oder Hinten!

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 20:51 von BOOmEniSas

fallst du wirklich campen willst würde ich dir raten möglichst unbemerkt nach jedem 3 kill oder so den platz zu wecheln und eiskalt zu verwenden
und falls es dir hilft pass die klassen an die karten an
z.b. bei verwinkelten maps ne schrotflinte oder taktikmesser mit kommando oder so

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 21:33 von BlackTomato1

Das einzigste was du beachten musst ist eigentlich:

Die richtigen Aufsätze ( in deinem Fall wohl Vollmantel damit die Gegner schnell tot sind xD )

Oder auch mit Rotpunkt falls dir das besser hilft weil mit der AK47 Kimme und Korn rumzuschießen ist scho bissel komisch xD

Wie scho oben gesagt nicht durch die Mitte laufen da biste frisch fleisch xD Am besten weiter am Rand damit dich keiner von hinten killen kann. Sollst natürlich auch nicht da rumlaufen wo nie ein Gegner ist oder es ist hilfreich zu wissen wo sie respornt werden xD

Schau einfach mal

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 12:00 von Raptor92

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Raptor@ du weist das FMJ den Schaden NICHT erhöht.Und zur AK kein Visier sonst wird sie zu ungenau und wackelt rum wie eine Sniper.
Als Aufsatz am besten Schalldämpfer oder FMJ um den Gegner auch wenn sie in Deckung gehen richtig aufs Maul bekommen.

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 12:21 von Fabio1996

@Fabio

Dessen bin ich mir schon bewusst aber es ging mir generell darum das du auch großen Schaden erzielst obwohl z.B. Mauer, Wände vor dir steht.

Das stimmt schon das die AK total verwackelt aber mit Kimme und Korn zu zielen ist bei der Waffe Gewöhnungssache und nicht gerade für einen Anfänger geeignet ^^

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 15:16 von Raptor92

Nur UM ES NOCHMAL KLAR ZU STELLEN ES GEHT NICHT UM WAFFEN UND AUFSÄTZE ES GEHT UM DIE SCHUSSART OB MAN SICH HINLEGEN SOLL ODER CAMPEN USW. WEIL MANCHE DENKEN ES GEHT UM DIE WAFFEN WEIL ICH EIN BEISPIEL GENANNT HABE.

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 15:37 von pappnase10

Also bitte das schießen sollte das kleinste Problem darstellen du Fisch xD Du hast wohl nicht immer Zeit dich hinzulegen wenn du schießt.

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 12:01 von Raptor92

Da ist noch so einer lv 70 und nichts draufhaben warum hackt ihr
wenn man mit lv 1 anfängtund sich dann selbst hochlevelt lernt man es auch. Früher freute ich mich wenn ich einmal einen kill geschafft hab und jetzt hab ich auch schon meine atombombe geschafft.JETZT ZU DEINER FRAGE: ich denke es liegt an deinen aiming das kommt dann nach einer zeit von selbst also einfach weiter spieln . und ich möchte mich im vorraus entschuldigen falls du durch zufall in eine hacker lobby gekommen bist

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 18:45 von xx_Lukas_xx_at

Ok kann es jetzt so langsam wieder ich hab die steuerung auf taktik umgetsellt und so kann ich mich auch schneller hinlegen jetzt bin ich sogar schon soweit das ich einen hint in suchen & zerstören schaffe

P.S. danek für eure hilfe

Antwort #9, 04. September 2011 um 16:14 von pappnase10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)