Tarzan vor Herkules Fehler oder wie (Kingdom Hearts)

Hi ich habe die Tarzan Welt vor der Herkules Welt gemacht aber bevor ich bei tarzan war war ich kurz noch bei Herkules und hab den trainer phill angesprochen die zwischensequenz mit goofy wo er sagt den stein wegschieben ist unmöglich kam auch schon jetzt nach der tarzan welt komm ich wieder zu herkules und ich kann den stein immer noch nciht wegschieben und wenn ich den trainer phill wieder anspreche sagt er nur das er in der vorbereitung für den wettkampf sei und nichts anderes was muss ic hjetzt machen wo muss ich jetzt in in traverse irgendwo vielleicht oda wie ich steig da nicht mehr durch

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 20:41 von McJohn

4 Antworten

Sprich noch mal mit Phil. Der sollte dir anbieten dich zu trainieren. Mach das Training und beende es erfolgreich (anders kommste ned weiter). Phil wird dich nicht in die Arena lassen weil dir ne Einladung fehlt. Verlass die Halle. Von Hades bekommst du ne Eintrittskarte. Zeig diese Phil und du musst am ersten Cup teilnehmen. Am Ende kommt Cloud. Da ist es egal ob du gewinnst oder verlierst. Nach dem Kampf greift Kerberos (bei mir heißt der Zerberus) an. Den musste Platt machen. Kannste auch alles unter Tipps und Cheats in der Game Guide nachlesen :)

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 18:22 von Hennef

ja schon aber bei mir sagt er (ich bin jetzt fast durch ^^ also beim endboss ansem) er muss noch weiter vorbereiten ich war auch öfters da aber er bietet mir nie an egal wie oft ich ihn frage mich zu trainieren. Da ich jetzt fast das gelbe trio habe muss ich den stein da eh hochheben anders passiert da bestimmt nicht oda so kp

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 19:39 von McJohn

ne die gelbe Trio Tech bekommste ja erst wennste Hercules Cup gemacht hast. Und unter dem Stein is dann des Schlüsselloch für Olymp. Is iwie blöd. ka was dann bei dir is sry^^

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 10:06 von Hennef

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
so ne scheiße ^^ jetzt hab ich durchgespielt mit lvl 55 ohne den hades cup und so gemacht habe und mir da die level fehlten ic hdenke es war so das ich weil ich phil nicht angesprochen habe nachdem goofy sagte der stein sei zu schwer in die tarzan welt reiste und die beendet habe und dann war mein level zu hoch das mich phil nicht mehr trainiert hat.

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 18:29 von McJohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)