es friert ein (Bioshock 2)

also,
gestern hab ich mir das spiel bei steam geholt und es installiert und gestern ging es noch heute ist es anders ich mach bioshock 2 an und immer wenn ich mich bei games for windows live anmelde friert es ein und es kommt eine fehlermeldung .ich habe die neueste version vom game und mein pc ist gut genug ausgerüstet!

Ich brauche umbedingt hilfe denn ich möchte mein geld nicht umsonst ausgegeben haben.

ps: ich hasse games for windows live weil man sich immer anmelden muss um speichern zu können.

pps: mein pc ist gut genug!

ppps: das da oben habe ich nur geschrieben weil immer wieder manche leute antworten schreiben von wegen :ist dein pc nicht gut genug.

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 21:25 von LiptonLover

4 Antworten

Ich habe einen Windows-Live offline Account. Bei mir funktioniert das Spiel (auch Steam-Version) einwandfrei. Vielleicht hilft das...

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 15:56 von LBP-Freak

lol wie macht man den

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 21:26 von LiptonLover

ich hab genau das gleiche Problem... haste schon ne lösung ?

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 15:56 von Immerschrott

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
hatte das Problem auch gehabt, weil die Steam Version 1.0 ist und wo ich die aktueller Patch von 4Players runtergeladen habe die Version 1.5 (V.1.50019) da friert er bei mir nicht mehr ein wie bei dir läuft alles problemlos.

Antwort #4, 25. September 2011 um 00:39 von Bluemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)