Eure Meinung zu den Klassen. (BF 3)

Die Klassen sehen ja jetzt etwas anders aus,und es würde mich interessieren was ihr von denen haltet.

1.Assault mit Medi und Assaut Rifle
2. supporter mit Munition und LMG
3.Engineer mit Panzerfaust und Sub
4.Recon mit UAV [Was ist das eigentlich?] und Sniper-rifle.

Glaubt ihr das Balancing zwischen Supporter und Assault ist noch da?
Der Supporter klingt etwas stark.

Wisst ihr sonst noch was über die einzelnen Klassen?

MFG Artikelleser. [dämlicher Name,ich weiß^^]

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 21:38 von Artikelleser

Also ich glaube die Klassen sind so gut und ich denke man muss sich einfach dran gewöhnen. Ich weis noch das man Taschenlampen als Ausätze nehmen kann und das man Nachtsichtgeräte hat. (Ich denke die Nachtsichtgeräte kann man bei jeder Klasse nutzen und die Taschenlampen vieleicht nur bei dem Sturmsoldaten anstatt dem Granatwerfer (nur eine Vermutung). Und UAV ist eine Aufklärungsdrohne.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 23:01 von Gamerboy88

@Gamerboy88 nur der pionier hat die taschenlampe

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 02:31 von theDaigst

achso danke

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 11:08 von Gamerboy88

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Okay,danke =D
Ja,ich werde mich bei der CLosed Beta wohl einfach dran gewöhnen müssen.

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 13:43 von Artikelleser

UAV = unmanned air vehicle

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 19:26 von SkyRuler

Nochmals Danke,dann weiß ich jetzt die Bedeutung und warum es nun genau UAV heisst. =D

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 19:32 von Artikelleser

also ich glaub i-wie dass der Assault(Medic) bisschen überpowert ist weil der die stärksten waffen (sturmgewehre) hat und dann noch medi kits mit den man sau viele punkte macht
also ich glaub des alte aus BBC2 wäre besser gewesen aber ich werds in der beta sehen .. kaufen tu ichs mir so oder so :DD
BF 4ever

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 22:50 von Franky007

Ich hatte eher anders gedacht.
Nämlich das der Supporter mit seiner Endlosen Munition und dem LMG etwas überpowert klingt.
Aber Dice schaukelt das schon.
Wir werden's in der Beta sehen.

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 07:07 von Artikelleser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

BF 3 (Übersicht)