Ich brauche Hilfe ;D (WoW)

Hi Leute, Ich habe 2 Fragen.
1.Frage : Ich muss grad eine quest machen in dem ich auf einen berg hinaufgehen muss aber ich weiss nicht wie :D Ich bin In Teldrassil und ich brauch unterstüzung von jemandem mit einem reittier ... Bin Stufe 9 :D
2.Frage: Wie kann ich Kochen und Wasser Herstellen und beruf lernen also ich habe kochkunst gemacht aber wie kann ich herstellen und ich erfahren das ich als Magier wasser herstellen kann... Aber WIEEE das ganzee? :D

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 21:52 von Pascha-P

6 Antworten

1:
a) Wir kennen weder deinen Server noch deinen Namen.
b) Das Reittier bringt dir aber nur was, wenn es ein 2-Sitzer ist.
c) Wenn du uns den Namen der Quest geben kannst, dann würden wir einfach nachsehen, den das man da ohne Mount nicht rauf kommt, glaube ich nicht.

2: In deinen Talentbuch wo auch alle deine Zauber etc... sind, gibt es den Button Kochen, da steht dann genau was du dafür brauchst. Du kannst aber nur an offenen Feuerstellen oder ähnliches kochen. EInfach nur in der Pampa stehen und herstellen geht nicht.

3) EIn Magier lernt den Zauber Wasser herzustellen, soweit ich weiss erst später. Den Zauber lernst du von deinen Magierlehrer. Schau einfach mal zu ihm hin und sieh dir die Zauber an, die du noch NICHT lernen kannst, wenn du den Wasserzauber gefunden hast, steht dort ab welchen Level er erlernbar ist.

Danach kannst du Wasser herstellen, genauso wie du einen Angriffszauber nutzt.

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 12:55 von Lufia18

Danke!
Mein Server ist Ulduar und die Quest heisst Melanas Kopf

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 13:07 von Pascha-P

Wiest du vielleicht wie man PVP Macht? :D

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 13:33 von Pascha-P

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
a) Du meinst wohl MelEnas Kopf^^

b) DU musst nicht auf den Berg sondern in eine Höhle. Die erreichst du natürlich leicht zu Fuss.

Die Koordinaten der Höhle sind in etwa 52/52

PVP macht man, indem man entweder in die eigene Hauptstadt geht und dort mit den Veranstalten der Schlachten redet wie Arathibecken. Oder man greift einen Spieler einfach an von der anderen Fraktion, dieser muss aber den PVP-Modus aktiv haben. Man kann auch noch Arena machen, aber das ist für dich noch zu früh.

PS: Wenn du den Namen einer Quest in Google eingibst, bekommst du X-Seiten, wo alles zu der Quest steht.

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 13:36 von Lufia18

Danke weisst du vielleicht wie ich auch noch ehre bekomme also wo kann ich dirse Schlacht da machen die heisst kreisgmensschlucht oder so wie kann ich des spielen? :D

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 16:34 von Pascha-P

Wie gesagt, geh zu einen der Wachen in der Hauptstadt und frag nach den Kriegstreibern (glaub ich, ist 2 Jahre her das ich PVP gemacht habe). Dort kann man normalerweise bei denen dann auswählen auf welches Schlachtfeld man will.

Danach muss man je nach Warteschlange 5min-60min warten. Je mehr dahin wollen, desto länger dauert es.

Ich an deiner Stelle würde aber erst recht im Low-Levelbereich nicht auf solche Schlachtfelder gehen. Gibt genug Leute, die sich extra ne Figur machen, die perfekt für PvP Überequipt sind.

Während du noch mit normalen bis seltenen Items rumläufst, haben die da drin alle rare oder epische Items und jede Menge Erfahrung.

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 19:07 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)