halo 4 (Halo Reach)

Mal ne Frage die nicht zu Reach passt

was würdet ihr euch un halo 4 wünschen ?

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 21:58 von Nubch

10 Antworten

Also wünschen ja, weil ich wissen will was mit dem MC passiert, nur ob es auch gut umgesetzt ist oder nicht is ne andere sache.

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 23:07 von Irtimid

Mehr Fokus auf den Singleplayer und vielleicht etwas bessere Grafik wär nicht schlecht(muss aber nicht sein).

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 02:36 von Carrion

Das man Häuser und Wände mit Granaten und anderen Sprengstoff zerstören kann wie bei BFBC2

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 13:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Keine Panzerungseffekte mehr. Sprint ist ja ok, aber der Rest trübt einfach nur den Spielspass

Übrigens gibt es bei Spieletipps auch einen extra Bereich für Halo 4, da wäre deine Frage besser angebracht :).

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 16:25 von sturmdrache

Schließe mich sturmdrache an, hoffe, dass die Panzerungseffekte eingeschränkt oder abgeschaft werden.

Sprint is ja noch cool, aber Unsichtbarkeit oder vor alle dieses schwule Panzerungsschild gehen mir deftig auf die Eier...

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 16:47 von EvilChris

Unsichtbarkeit würde ich den Eliten geben weil es zu ihnen passt und ich hoffe, dass man auch wieder das Schutzschild hat wie in Halo 3 man muss es aufnehmen und es geht nur nach einer bestimmten Zeit kaputt.

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 16:56 von gelöschter User

naja, bin wohl mit den effeten anderer meinung^^
ich finde diese sollten mehr ausgereift werden damit sich halo weiter von andren egoshotern abhebt^^ generell bringen die mehr taktik ins spiel und ich kann mich nicht viel beklagen. cool wären noch mehr waffen,bessere möglicheiten online ne komplett zerstörbare stage(was kaum der fall sein wird) und naja... weniger.. laggfails wie das man durch wände getroffen wird ôO
(mein persönlicher lieblinsfail in living dead wo ich kurz umkippe tot bin ohne grund und genau im selben moment ein alpha zombie bin mit unendlich sprint ;D.. naja sonst das die spielphysik bissle verbessert wird^^ und das bungie mal fairer in de rbann verteilung wird und n besseres system eingebracht wird was banns angeht beispiel: ich hol mir ne pumpe und n teamkamerad meint mich deswegen mehrmals killen zu müssen oder kurz mal j4f.. dan wehre ich mich kurz und werde von ihm gekickt, wobei ich selbst ihn nie kicken konnte D; genauso die dauer afk´ler...

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 20:07 von Kreuz_der_Rosen

Die nächsten Halos werden von 343 Industries sein und das wo du kurz umkippst passiert weil ein Spieler der ein Zombie ist raus geht und dann nimmt zufällig ein neuer Spieler seinen Platz ein.

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 20:32 von gelöschter User

das is ärgerlich... naja :D

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 20:34 von Kreuz_der_Rosen

frostibe 2 wäre cool
komplett zerstörbare gegend wie in battlefield 3
und eine mehr ausgereifte schmiedewelt

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 13:28 von Vincenzo0208

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)