Automatisches Bremsen (Dirt 2)

Hallo,

seit Dirt3 bin ich ein Rally Fan geworden. Nun habe ich mir heute mal aus der Videothek Dirt 2 ausgeliehen.

Ich hab die Schwierigkeitsstufe auf Lässig gestellt, wollte ja erstmal testen, wie das Spiel so ist. Dann, auf der ersten strecke bemerke ich, dass es nicht diese Streckenpfeile ala Dirt3 gibt und man anscheinend selbst bremsen muss, auch im leichtesten Level.

Ich hab massig andere Rennspiele. Bei jedem lässt sich das einstellen, ob man erst einmal alles automatisch die Konsole machen lässt oder man selbst bremst, schaltet usw.

Geht das bei Dirt 2 nicht? Habe in den Optionen durchsucht, unter Steuerung. Es lässt sich wohl nur das Getriebe einstellen, sonst nichts. Dann wäre es schade. Ich möchte es erst einmal testen, weils eben ausgeliehen ist und wenn es dann so gut wäre, wie man sagt, dann kann man später mal in ruhe üder selbstständiges Bremsen nachdenken.

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 22:16 von micci74

3 Antworten

Mann bist du ein Weichei. Nein es gibt soweit ich weiß keine möglichkeit dies einzustellen. Ich empfehle dir so klar zu kommen sonst ebenhalt nicht

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 18:05 von Abgallus

Zitat:
Hallo,

seit Dirt3 bin ich ein Rally Fan geworden.
:Zitat ende

=D
Jo klar.
Ööhhmmm nö geht nich xDD
Wo bleibtn da der Spaß.Und du als Fan solltest nichmal nach solche Feats. suchen.

Antwort #2, 27. August 2011 um 18:55 von KBKilla1998

Wie luschig kann man sein und mit Fahrhilfen ala Kindergarten fahren^^.

Antwort #3, 04. September 2011 um 17:58 von nfszocker03

Dieses Video zu Dirt 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Colin McRae - Dirt 2

Dirt 2

Colin McRae - Dirt 2 spieletipps meint: Mit rundum gelungener Präsentation und großer Vielfalt ist beim besten Rennspiel des Jahres für jeden was dabei. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 2 (Übersicht)