Karten (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Ich wollte wissen ob hier alle Karten,Structure Decks und Booster bis auf das von Extreme Victory (und weiter) erhältlich sind und auch das man sich in eigenes Deck zusammen stellen kann weil wollte mir das spiel kaufne

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 22:29 von Luffy989

18 Antworten

stimmt. wie solls denn ohne eigenes deck gehen?

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 22:36 von michi789

ne weil ich i-wo gelesen habe das es so ist das man sich auch fertiggestellte decks holen kann aber wenn das so ist ist ja gut und wird noch in den nächsten Monaten ein neues Spiel ausser Wc:2011 rauskommen?

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 19:06 von Luffy989

es gibt die structure decks als fertiges deck zu kaufen. zusätzlich!
außerdem gibt es miet-decks von denen man die rezepten zum zusammenstellen hat.
das nächste spiel für nds wird erst im Frühjahr nächsten jahres über yugioh zexal rauskommen

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 19:17 von michi789

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Hey cool danke dir,ich würde dann vllt. mal gerne mein Deck wenn ich mir mal das spiel gekauft habe bei dir ausprobieren wenn ich dürfte da ich mal sehen möchte ob das Deck gut ist :)

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 19:19 von Luffy989

willst du mir es aufschreiben, oder was?

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 20:47 von michi789

nein ich meine über Wi-fi das ich mal gegendich antretten darf ob das möglich wäre weil ich gerne das deck ausprobieren würde ^^ deswegen es wäre (wahrscheinlich)ein X-Säbel deck

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 20:55 von Luffy989

ich kann wi-fi nicht nutzen.
weiß nicht wies geht

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 21:34 von michi789

hast du ein W-Lan router wenn ja geh mal dann bei Wc 2011 auf Wi-fi Einstellungen dann auf Acces Setup und dann suchen dann (so war es bei mir) kriegst du wahrscheinlich 2 Netzwerke und musst das Pw für das Netzwerk (wenn vorhanden Pw bei Netzwerk) eingeben und so hast du Wi-Fi oder kaufst dir den Stick der heisst Nintendo Wi-fi USB Connector für 35€ (habe ich bekommen^^)

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 21:48 von Luffy989

für was brauch ich den stick?
was ist pw?

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 13:49 von michi789

den stick der ist extra für Nintendo Wi-Fi Connection und Pw ist Passwort

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 13:53 von Luffy989

den stick brauch ich also, um über wi-fi duelle zu spielen?!

Antwort #11, 06. Juli 2011 um 15:00 von michi789

ja auch aber auch wenn du bei den Wi-fi Einstellungen unter Acces Point suchen gehst und dann da dein Netzwerk findest

Antwort #12, 06. Juli 2011 um 15:05 von Luffy989

und ohne w-lan router gehts nicht?

Antwort #13, 06. Juli 2011 um 16:00 von michi789

kann man sagen aber les dir einfach mal ein wenig über Wi-fi durch

Antwort #14, 06. Juli 2011 um 16:13 von Luffy989

hab ich schon oft versucht.kanns irgendwie nicht verstehen.
also ist es auch ohne w-lan-router möglich?

Antwort #15, 06. Juli 2011 um 16:56 von michi789

ja aber nur mit dem Stick

Antwort #16, 06. Juli 2011 um 17:03 von Luffy989

hast du noch ein bisschen zeit?
mich interessiert das jetzt!
schreib mir ne persönliche mail, weil jetzt es jetzt doch ein bisschen knapp wird von der antwortanzahl
was muss ich mit dem stick machen, wenn ich ihn habe?

Antwort #17, 06. Juli 2011 um 17:11 von michi789

ich glaub in storm of ragnarok fehlen ein paar Karten bin mir nicht sicher

Antwort #18, 10. Juli 2011 um 10:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)