Trophäen - Problem (Fifa 11)

Hi Leute.
Hab grad ein großes Problem mit der Online Trophäe "100 ist doch gar nichts". Ich hab die Trophäe nämlich nicht bekommen obwohl ich laut meiner Onlinekarrierestatistik schon 132 absolvierte Spiele habe bei einer Abbruchquote von 9%. Selbst wenn diese Spiele nicht zählen würden, hätte ich noch über 100 Spiele. Ich gehe im Menü immer auf schnelles Ranglistenspiel.
Kann mir irgendjemand helfen, weil mir Goldmedaillen eigentlich SEHR wichtig sind.
Mfg Link1000

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 22:50 von Link1000

3 Antworten

Jap und schon mal dran gedacht wie oft der Gegner bei dir abgebrochen hat?
Die 100 Spiele müssen alle zuende gespielt werden.

Bei mir wars nach dem 200. Sieg erst soweit...

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 00:10 von hubinho

wasn mit dir los?

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 10:47 von Sasuke9999

außer er bricht nach der 75min ab dann zählts nicht mehr als abbruch. also ich muss noch ein bisschen spielen, hab laut statistik erst 49 spiele gespielt, aber es waren mind. doppelt so viele aber wegen abbruch vor 75min galten die nicht.

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 16:43 von OrochimaruItachi207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)