Alle die kommentare hier,ob FM12 gut oder schlecht wird. (Fussball Manager 12)

Wie oben beschrieben denkt ihr das es gut wird oder wieder verbugt?Und was sollte endlich mal verbessert werden?

Also ich denke das FM12 wieder voll bugs haben wird und die Entwickler nix dazu gelernt haben.

In denn letzen Jahren kam nur verbuggte Manager Teile raus und einige Manager Teile sind immer noch voll mit bugs,obwohl patches raus gebracht worden ist.
Meiner meinung nach wieder alles Geldmacherei,sie übernehmen alles und aktuallisieren die Spieler und das Interface sieht fast exact genauso aus wie im letzten Jahr und sie machen höchstens immer eine kleine Neuerung dazu.
Nur weil sie bekannt geworden sind,nutzen sie es jetzt aus.
Ich versteh nicht wieso die Fussballmanager Teile immer eine gute Wertung über 80 bekommen obwohl die Spieletipps oder andere Tester immer sagen das es von Bugs nur so wimmelt.
Ich denke die bekommen die 10 extra Wertung nur weil sie bekannt sind für diese Spiele.
Ich würde höchstens 50Wertung geben,weil sie jedes Jahr die selben bugs rausbringen,als ob sie vom voringen Teil alles ausser die Patches übernommen hat,mega Geldabzocke.

Falls ihr der gleichen meinung seit bitte bestätigen :D

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 23:04 von gelöschter User

16 Antworten

Lern erstmal gescheites Deutsch zu schreiben, da wird mir ja schlecht.

Aber ja, es wird wieder buggy sein.

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 01:20 von chaosklinik

so schlümm ist mein Deutsch doch gar nicht ^^
und selbst wenn es so wäre,ich bin nicht der einzige :D

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 01:57 von gelöschter User

Geh mal auf die Links und dann sagst du mir ob das genauso aussieht wie die Bilder des Spiels vom letzten Jahr!

Letztes Jahr(FM 2011):
http://www.spieletipps.de/pc/fussball-manager-1...

Dieses Jahr(FM 2012):
http://www.spieletipps.de/pc/fussball-manager-1...

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 16:40 von LASKler1908

was du labberst.
das spiel ist qeil und FM12 wird ebenfalls qeil
geh zur schule

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 20:23 von SlimShady97

was labberst du die bilder bocken viellll mehhr

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 22:01 von RonBonn

Und vor allem hat EA bekannt gegeben, dass es 700 Verbesserungen geben wird!

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 12:45 von LASKler1908

700 wow

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 17:01 von halloerstmal

In der Zeit wo du diese Frage geschrieben hast, hättest du auf fm11.de gehen können, und alle deine Fragen wären geklärt.
Verurteile kein Spielt schlecht, ohne dass du weißt, ob es wirklich schlecht ist. Der 3d Modus ist neu, es wird alles viel realistischer. ES WIRD TOLL!
Und ich kriege es sogar von EA Sports umsonst, weil ich bei der Aktion "Dein Feature" so aktiv war. Ein Vorschlag von mir wird sogar ins neue Spiel gemacht :)
Ja ich bin stolz auf mich :D
Also wie gesagt... fm11.de

Antwort #8, 02. August 2011 um 01:10 von MarcelComedy

oerr fm 12 wird richtig geil man die haben endlich mal ein geiles handy daneben liegen ich weiss eigentlich unwichtig aber das handy hab ich auch..nein aber auch so denke ich das die mal dazu gelernt haben mal ein etwas anderes aussehendes manager büro..ja gefällt mir gut bis jetzt..

Antwort #9, 02. August 2011 um 21:59 von gelöschter User

alle teile sind gut. trotz bugs. wenn ihr genau wisst das alle teile gleich sind braucht ihr sie doch garnicht kaufen. also kann das spile ja garnicht si schlecht sein wenn ihr oberpros es spielt. regt euch doch nicht über die bugs auf sondern spielt einfach... esw macht so oder so spaß

Antwort #10, 05. August 2011 um 21:10 von PIWM849

Man ey das spiel wird richtig der burner sein und auf deinen bildern, LASKler1908, seh ich einen eindeutigen unterschied, aber das liegt vllt auch daran das ich mich ausreichend informierrt habe!
Ich freu mich richtig auf den Nationaltrainermodus ^^

Antwort #11, 07. August 2011 um 14:08 von GTA4ZOCKER3-5

ja obwohl ich kein LASK fan bin (Absteiger ahahaha) muss ich recht geben...zuerst auf der homepage schaun und dann posten mein lieber...es wird um einiger genialer..ich streich jz schon die tage am kalender xD...zum glück kommt davor noch FIFA raus :P

Antwort #12, 08. August 2011 um 12:48 von mp2pat

ich hab gesehen, dass es neue bilder gibt: hier der link:
http://www.spieletipps.de/pc/fussball-manager-1...

Antwort #13, 08. August 2011 um 13:10 von LASKler1908

DIE SIND AUCH GEIL MAN! xD

Antwort #14, 08. August 2011 um 20:04 von GTA4ZOCKER3-5

also ich war auf der gamescom und dort durfte man das zoggen(vollversion) und ich muss echt sagen es ist ein komplettes neues spiel es ist nichts mehr von fm 11 übrig es ist ein überragendes spiel geworden wo man sich richtig drauf freuen kann also daumen hoch EA

Antwort #15, 20. August 2011 um 21:57 von gelöschter User

Endlich ist der "Alte Trainingsplan" zurück

Antwort #16, 11. September 2011 um 15:29 von andi1495

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Letzte Fragen zu Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)