Gobul (Monster Hunter 3)

Wie besiegt man den Gobul am besten? thx im voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2011 um 23:24 von Cellfan11

3 Antworten

wenn du kansst mit ner lanze dann is total easy aber als anfänger nimm einfach die waffe mit der du am besten umgehen kannst mit deiner besten rüstung

1. wenn du einen frosch hast (flutwald areal 2 am übergang zu 4 links an der pflanze sammeln) kannst du ich in areal4 rausfischen (achtung er beist nur an wenn er dich noch nich gesehen hat also wenn die musik noch nich da is) dann mit fassbomben L oda L+ ordentlich schaden zufügen
2.wenn er sich eingräbt setzt schallbomben ein dann kann er sich kurzzeitig nich bewegen weik er feststeckt

ps: am anfang einer quest ist der gobul IMMER in areal4 beil dich dann kannst du ihn gleich am anfang rausfischen und die schärfe immer auf grün halten sonst prallst du ab

3.hau die lampe so oft wie möglich das mag das vieh überhaupt nich :D

4.wen du ne waffe mit blockfähigkeit hast block wenn der gobuk dich blenden will

5.wenn du hinter dem gobul stehst und es so aussieht als würde er hinter sich schauen um zu sehen wo du bist hebt er seinen schwanz und greift mit den lämenden schwanzstacheln ab

versuchs noch ein par mal wenns nich klappt mach dasselbe wie ich beim ersten barroth 10große fässer+10schießpulver+kombibücher+4fallen und dann verhau das S...ßvieh so richtig (gobul:mein absolutes hassmonster)

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 23:37 von pascal2105

sorry beim nochma durchlesen sind mir die vielen tippfehler aufgefallen hoffe kanst alles verstehen

Weidmannsheil ;)

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 23:39 von pascal2105

vielen dank du hast mir sehr weitergeholfen.
ps: ich konnte den text sehr gut lesen.

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 10:22 von Cellfan11

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)