Keine Frage : WWE: John Cena shootet gegen The Rock (WWE '12)

Bei der WWE Houseshow in Perth, Australien wurde John Cena mit lautstarken "Cena Sucks" und "We want The Rock" Chants konfrontiert. Diesbezüglich richtete der WWE Champion einige Sätze an seinen anstehenden WrestleMania Kontrahenten The Rock.

"Für mich spielt es keine Rolle ob ich G.I. Joe, Fast Five, Fast Six, Godzilla, King Kong und Julius Caesar - alles in einer Rolle spielen muss, ich möchte hier in der Mitte des Rings stehen und diese Meisterschaft vor euch allen verteidigen, ich bin kein Schauspieler, ich bin ein professioneller Wrestler. Das ist das was ich mache und ich mache es für euch Zuschauer."

"Wenn ihr für einen Schauspieler der wieder zurück in den Ring steigt Tränen vergießt, dann solltet ihr eure Tränen und euer T-Shirt mit einem Bullen nehmen, es niedlich zusammenfalten und in eurem Kleiderschrank stecken und bis zum 01. April warten, denn das wird der einzige Zeitpunkt sein an dem der People´s Champ euch mitteilen wird, dass er euch alle liebt. Doch heute Abend möchte ich mich bei allen WWE Superstars bedanken, welche einen 20-stündigen Flug auf sich genommen haben um vor euch aufzutreten. Ich sage einfach nur Danke".

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 00:39 von ZugTony

1 Antwort

Frage: was bringt uns das ?

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 11:55 von wwe_187_

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)