wichtig (Minecraft)

sind 1.7.1 mod mit der 1.7.2 beta kompatibel?

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 00:52 von Riddick92

8 Antworten

Ja, vieleicht nicht alle aber viele. Ich habe auch 2 Mods auf Version 1.7.1 und die laufen auch auf 1.7.2

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 11:08 von Philldriver

weil minecraft ja ständig abstürtzt oder sich schliest ich dachte das ist wegen den mods

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 13:21 von Riddick92

Also wenn es immer abstürzt kann es sein das du zu viele Mods benutzt oder sich einige nicht vertragen. Am besten mal alle Mods raus nehmen, und einzeln wieder einbauen bis es wieder abstürzt dann weist du woran es liegt.

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 13:33 von Philldriver

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich habe eig. die normalen mods spc,too many items und spawn gui mehr nicht

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 13:53 von Riddick92

Dann schau hier mal nach ob deine Java Version aktuell ist.
http://www.java.com/de/download/

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 13:56 von Philldriver

das bringt auch nichts die version 6 update 6 hatte ich auch schon

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 14:20 von Riddick92

Hättest du die Installation Introduction von risugami gelesen wüsstest du es.
Es wird Modloader benötigt.

Algemein 1.7_01 mods sind mit 1.7.2 kompatibel.

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 21:32 von testutoflex

den modloader hab ich auch drin der muss ja sondst kann ich ja überhaubt nicht spilen

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 23:20 von Riddick92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)