ultimate jutsus, charas und Boss kämpfe und vieles mehr (Naruto Ninja Storm Generations)

also ich wolte fragen ob in dem interwiev erwehnt wurde ob man an wenden wie ihn nuns 1 kämpfen kann und wenn nicht wie denkt ihr da drüber

da die ulti jutsus von den kleine charas verkürtzt worden sind (finde ich besser so weil ich eiin jutsu was ich schon kenne nicht 2-4 min kuken will (meine meinung nach) das whre lw ) glaubt ihr die krigen komplet neue weil ich mir nicht wirklich vorstelen kann das die jutsus verkürtzt werden und ich glaube das würde auch nicht gut ausehen und jetzt die frage wurde gesagt das die jutsus von den kleinen verkürtzt werden oder wurde gesagt das die verkürtzte jutsus bekommen und wie denkt ihr da drüber

glaubr ihr die boss kämpfe werden verändert (hoffe nicht ) also so was wie ihn nuns 1 mit gamabunta und co

4 was meint ihr wird man dises mahl die lebensbalken endern können (nicht online nur freierkampf )

welche kämpfe glaubt ihr kommen ihn nunsg von den normal naruto folgen vor (bin mir nicht sicher aber glaube das ich mal gehört habe das die wichtigen kämpfe vor kommen ) also wichtige nicht so was wie choji vs dosu XD also lange spannende kämpfe oder halt kurtze mit viel geschichte (orochimaru vs sasuke und naruto todeswalt zb)

und zu meiner letzten frage ich weiß zimlich lange die frage liste nicht wahr XD (hir zu bitte kein kommentar XD)

welche kleinen charas denkt ihr kommen vor und glaubt und hofft ihr das es neue charas (aus naruto (nicht shippuden ) geben wird

und kakashisakumo du wist ja zu einer manga anime messe fahren wenn du da hirn fahrst und es nunsg gibt kannst du mir einen gefallen tuhen und kuken ob die charas im erwacht ulti jutsus können den in dem interwiv wurde (glaube ich )nichts da drüber gesagt wehre total net und wenn es nicht geht nicht schlim hole mir ja so wie so die demo

also ic hoff ihr könnt mir weiter helfen und schon mal ein Großes THX an euch alle (das schlist die ein die dise fragen beantworten )
ach und zum schluss bitte beantwortet ales nach der rein folge also zb

1..
2..
3? (wenn ihr nix wist oder euch nicht usern wolt )
als thx und viel spaß

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 01:06 von derdas15

3 Antworten

ich finde es nicht gut das die jutsu also die ultimates kurz sind ich fand die langen sehr epic ich meine ok im online modus könnte man kurze machen doch in der story und frei kampf lange xD also ich fand sehr schade das es keine lange mehr gibt

also zu den kämpfen ka welche kommen alle aus teil 1 vllt aber ehrlich gesagt weis ich nicht mal von wo die story anfängt xD

charaktere alle aus teil 1^^
neu
haku zabuza jirobo kidomaru tayuya sakon/ukon
1 und 2 hokage evlt dosu baki genma ibiki anko kurenai hanabi aber ich glaube mehr braucht man nicht xD

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 02:23 von cyote_starrk

jeder seine meinung aber glaubst du das sie neue krigen oder das die die ergend wie doch (schei...) kürtztn

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 11:43 von derdas15

Ey verkürzen ist nicht schlimm jetzt denkt cyberconnect usw. um gute realistishen kämpfe zu machen.
Also jetzt mussen die spieler selbst eigene moves mahen und nicht einen ultimate der 1-2 min drauert.:D
Sie denken jetzt mehr an online game.
Keine jutsus clahes kein wirbeln usw.
Ich denke das die ultimate e gut aussehen .

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 13:49 von Madara146

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)