Kombo attacken?Wie geht dass? (Resident Evil 5)

Hallo Leute,
wollte fragen wie man Kombo attacken machen kann?
Hab gelesen das man Fuss,Kopf oder Bein Schiessen muss und dann F drücken muss für Nahkampf,das klappt auch ganz aber,da steht noch das man es bis zu 3mal hintereinander machen kann.Aber ich weiss nicht wie das geht.Kann einer mir ganz genau sagen wie das geht?

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 03:38 von gelöschter User

2 Antworten

Dazu muss dein Partner mitmachen. Immer abwechselnd, dann lässt sich das auf insgesamt drei Schläge anhäufenw. Bei leichteren Bossgegnern (zB der Henker) sollte dein Begleiter falls er von vom Pc gesteuert wird das automatisch tun (meistens zumindest). Hoffe die Antwort kommt nicht zu spät ;-)

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 06:49 von Black-Hawk

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
1. Du treibst Zombiemassen auf dich, passe aber auf das ein Benzinfass in der Nähe liegt. Wenn die Monster dann nah genug bei dir sind musst du nur noch auf das Fass schießen. Nach einem erfolgreichen Treffer wird es in die Luft gehen um somit deine Gegner zu vernichten.

2. Treibe wieder Zombiemassen auf dich zu, die du dann mit einer Shotgun abknallst.

3. Treibe deine Gegner in die Nähe eines Elektrokastens oder zu mehreren. Nachdem alle Viecher unter diesem stehen, brauchst du nur noch auf letzteren zu schießen, um von ihnen los zukommen.

Wenn du kombinationsattacken meinst, lese dir die Antwort 1 durch.

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 12:42 von Minecrafterleo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)