blabliblublabla und so ünübersichtliche frage (Fallout 3)

also kann sein dass jetzt niemand versteht was ich frage weil ich es nicht so mit den namen habe in diesem spiel also weder stadt namen noch die namen von den leuten kann ich hier sagen also ich bin gerade in underworld oder wie die stadt heißt da woh die ganzen guhle sind und so ja und da war ich in so einer bar und habe mal irgendjemanden angequatscht der hat gesagt ich soll mit so nem typen reden also der besitzter der bar und mit dem habe ich dann so glabert über den anderen typen der mir gesagt hat ich solll mit dem typen sprechen mit dem ich jetzt spreche (HAAAA wie verwirrend =.=") dann wollte ich mit dem nen vertrag besprechen von dem anderen und ich soll jetzt so ne frau umbringen greta oderso die habe ich auch schon gefunden ja also aber wie soll ich sie umbringen ohne das die mich da alle umbringen wollen weil ich ärger mache >:-( und auserdem warum soll ich die umbringen (habe mir nicht die mühe gemacht alles zu lesen "FEHLER";:3 ) und was bringt mir die ganze scheiße ? hahaha was fürn text hat bestimmt keiner verstanden naja könnt ja mal versuchen zu beantworten bitte bitte bitte 0:D

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 06:21 von CHAZI

1 Antwort

Also ich bin ehrlich, du hast es tatsächlich nicht ganz mit der Formolierung deiner Fragestellung^^ oder mit der Rechtschreibung X'D aber dasist ja hier jetzt unerheblich, solange jemand versteht was du meinst und ja ich verstehe es tatsächlich^^

Also Du befindest dich derzeit in Underworld, der einzigen "Sicheren Zone" für Ghule.

In der Kneipe "Ninth Circle" sprichst du den Besitzer an, "Ahzrukal" dieser Erklärt, dass der Stumme Bodyguard in der Ecke "Charon" für ihn arbeitet.

Wenn du Ihn abwerben willst, muss du Ahzrukal helfen, seine Konkurenz los zu werden. Die Kneipe/Hotel "Carol's Wohnung"
liegt gegenüber und ist schlecht für sein Geschäft.

Du sollst abhilfe schaffen, in dem du die beliebte Bedienung "Greta" auspustes.

So, dafür gibt es 2 Möglichkeiten.

1. Du rüstest dich mit einer guten Rüstung aus, einer fetzigen Waffe mit genug Munition und ordentlich Med-X, Stim-Packs o. Essen. Und dann machst du alles und jeden in dieser Spielunke fertig (wenn du Greta in der Kneipe killst) bleibt das nicht aus, da dir alle anderen auf die Nuss hauen wollen.

2. Du wartest und beobachtest Greta. Denn sie wird früher oder später die Bar verlassen, durch Underworld gehen und vor der "Stadt" (also im Raum mit dem Mammut und Saurier) vor der Tür stehen bleiben eine rauchen. Das wäre die zweite Option sie aus zu schalten.

Tip: Wenn du das Add on "Broken Steel" benutzt und dieser komische Kautz mit seinem Aqua Cura seinen Stand schon aufgebaut hat, wirst du hier nach dem Mord, erst alle Zeugen los werden müssen.

Danch einfach zurück zu Mr. Bösewicht und bescheid geben, dass die Sache erledigt ist. Er wird dann ohne Mucken den Vertrag abgeben dich aber auffordern es Charon zu sagen.

Dieser willigt ein dich zu begleiten, wenn du keinen anderen Begleiter dabei hast, und "verabschiedet" sich von Ahzrukal.

Hoffe diese Erklärung hilft bei der Lösung des Problems und füllt die verpassten Gesprächstfetzen und Hintergründe auf...

Gute Jagd^^

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 12:01 von ChillingWolf

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)