beschwören? (Patapon 3)

hi leute, ich habe keine ahnung wie man nun beschwören soll, also es steht ja da: x xx xx was soll man da machen? ich drücke einmal x, dann im 2. rythmus 2 mal schnell x hintereinander, oder?

aber wenn ich das mache, geht das fieber weg

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 09:00 von basti789

15 Antworten

hatte ich auch Probleme am Anfang, guck dir am besten paar videos bei Youtube an -> Patapon 3 djinn beschwören . der Rhythmus ist nämlich anders als man denkt

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 09:05 von MonsteerHunteer

kannst du mir mal den link geben, oder sagen, wie es geht? :D

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 09:08 von basti789

ok, ich versteh das immernoch nicht, in dem video wirds nich erklärt :D

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 09:11 von basti789

Hier ist ein gutes: einfach nur den Rhythmus nachmachen. ^^ :


so Minute 13 beschwört der den Djin, mach den Rhythmus einfach paar mal im Kopf nach hör ihn 2, 3 mal an & dann hastes drauf..

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 10:38 von MonsteerHunteer

*Sorry tut mir Leid, Sekunde 13 beschwört er den Djinn

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 10:39 von MonsteerHunteer

Zunächst einmal die Fieberleiste... die MUSS voll sein, am schnellsten geht das mit

Pata Pon Don Chacka

nachdem sie ganz voll ist musst du den befehl

Don Dodon Dodon

eingeben.

Wenn man im musikunterricht etwas aufgepasst hat, ist es eigentlich ganz einfach.
Hier bei musst du darauf achten:
Das ist der Takt:

Pata Pata Pata Pon
1 - 2 - 3 - 4 -
Don dodon do don

Das bedeutet, das Dodon besteht aus 2 halben noten und der 3. schlag wird ausgelassen und auf seinem halben schlag setzt das zweite Dodon ein.

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 12:29 von Kaisho-San

nein das dodon besteht aus 2 Achtelnoten, war immer der beste in Musik. :D

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 12:32 von MonsteerHunteer

äh sorry du hast recht... ich meinte glaube ich Halbe viertel noten ^^ musik ist bei mir schon was her... *gesichtspalme*

halbe noten im 4/4tel takt OMG da passen ja nur zwei

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 12:35 von Kaisho-San

Richtig. ;D
Naja, egal.. musste auch erst überlegen. ^^

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 13:54 von MonsteerHunteer

ok, ich versteh das immernoch nich, wenn ich den 2. tackt also dodon eingebe, geht das fieber weg -.- soll ich das ganz schnell hintereinender eingeben? oder was sonst

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 18:05 von basti789

nein,

teilen wir den 4/4 takt mal in acht teile

1 - 2 - 3 - 4 -

- sind immer die achtel schläge zwischen denen, die dir auch im spiel angezeigt werden.

Pata pata pata pon sieht im takt von den knöpfen her dann so aus:

1 - 2 - 3 - 4 -
[] - [] - [] - O -

Don dodon dodon sieht dann so aus:

1 - 2 - 3 - 4 -
X - X X 3 X X -

Ich hoffe, dass das irgendwie hilfreich ist.

ansonsten schau dir auf youtube mal ein video an, und achte besonders auf die stelle, wo der jenige das spielt.

Antwort #11, 06. Juli 2011 um 19:26 von Kaisho-San

guck dir doch mal das Video an, was ich ein paar antworten vorher geschickt habe... ganz kurz nach der 13. Sekunde gibt der den Takt x xx xx ein, hör dir das doch einfach 4 mal an dannn hastres drauf.

Antwort #12, 06. Juli 2011 um 19:39 von MonsteerHunteer

achsooooo, danke ich habs jetz :D

Antwort #13, 07. Juli 2011 um 20:27 von basti789

muss man die 3 denn jetz frei lassen? also:

1 - 2 - 3 - 4

Pata - Pata - Pata - Pon

Don - DoDon - (nichts) Don - Don

1 - 2 - _ - 3 - 4

Antwort #14, 10. Juli 2011 um 21:04 von basti789

kann mann das auch in der demo

Antwort #15, 19. Dezember 2011 um 19:57 von atlayan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)