Wunder lernen ?! (Demon's Souls)

Mahlzeit...ich schon wieder...Heiland bin ich jetzt blind oder hab ich bei dem Spiel ne Blockade... ?

Wunder kann man ja lernen vom Apostel des Gottes oder Saint Urbain...

der erste verschwindet ja angeblich wenn Saint Urbain ankommt.

Aber selbst diesen Apostel find ich nicht im Nexus, da bringt mir keiner Wunder bei...hab so eine Medaille Gottes gefunden und Mircle auf 10... ... ja aber wo ist der Kerl :)

Ist der besser oder schlechter als Saint Urbain ?
Soll ich den einfach holen ? oder muss ich unbedingt irgendwas von dem anderen Wundermann holen ehe der abhaut ?

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 10:53 von Gsus

11 Antworten

der erste Typ vom Nexus hat die Basis-Wunder. St. Urbain alle anderen. Beim ersten Typ kannst du die Wunder kaufen. Des würde ich auch machen. St. Urbain hat alle anderen Wunder. Den musst Du aus 4.2 (Schrein der Stürme) retten. Dann hockt er im Nexus. Wenn Du vor dem Schmied im Nexus stehst, dann rechts davon. Da sitzt eine Tussi und der Wundertyp (und später dann St. Urbain)

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 12:09 von Tandel

mh...merkwürdig...da hab ich schon alles abgegrast...naja, werds noch mal versuchen :)

Danke !

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 13:10 von Gsus

wenn du mal was suchst, es gibt eine karte wo alles eingezeichnet ist.

http://www.geocities.jp/kouryakubo/ds_en/chart/...

da siehst du auch die orte wo du wenn finden kannst oder wenn du was suchst.

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 17:24 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
des ist normal. du kannst nicht alle wunder und zauber im ersten durchgang erlernen. alle wunder lernst du beim 2 durchgang. und alle zauber hast du beim dritten.

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 09:12 von Tandel

Also erst die Wunder lernen ? Sind die wirkungsvoller ? Oder brauch ich auch noch unique-Seelen fur Waffen ?

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 09:16 von Gsus

Du brauchst seelen für wunder, zauber und waffen.
und es kommt drauf an wie dein charakter auslegt ist.
was hast du denn gewählt und welche sachen hast du hochgelevelt?

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 15:26 von Tandel

Naja eigentlich bin ich Magier, hab allerdings jetzt auch mal n bissl Stärke gelevelt, so dass ich da auf 30 komme um schon mal die etwas größeren Schilder und Schwerter zu tragen, an sonsten mach ich aber am liebsen mit Magie (klar, die Gefahr kaputt zu gehen ist wesentlich geringer ^^)

Hab jetzt gelernt...öhm...also hab als Klasse glaub auch Magier genommen...hab also den Feuerpfeil als Zauger, Wasserschleier und jetzt noch den Seelenpfeil (oder wie der heißt..einfacher Zauber) ...und den Waffenzauber, wobei ich da keine wirkliche Wirkung sehe wenn ich mein Stäbchen in der linken, und ein Schwert in der rechten Hand habe...ka evtl. mach ich da was falsch ;)

Dann hab ich als Wunder noch den sofort-zum-Nexus-zurück Zauber damit ich bei Ringbenutzung nicht jedes Mal alle Seelen verliere..

Als Waffe trage ich z.Zt. das Runenschwert (mir fehlt noch n bissl zur 30Stärke ^^) und den Lila Flammenschild...

Mit den Zaubern komm ich prinzipiell super klar, aber ich wollte auch bissl auf Nahkampf um n bissl Gewürz zu sparen.

Gelevelt hab ich vor allem Intelligenz, Magie, Kondition, Stärke und n bissl Glück.

Trage die Lamellenrüstung...mh...joa das dürfte es so ungefähr sein :)

Ich war jetzt nach nem Tip (siehe Frage weiter unten von mir) am Überlegen mir den Zauber Feuersturm von der Hexe zu holen für eine Seele.

Für Platin muss ich ja eh

Trophäe des Weisen Beherrscher aller Sprüche
Trophäe des Heiligen Beherrscher aller Wunder
Trophäe des Abtrünnigen Alle Ringe erhalten
Trophäe des Soldaten Alle einzigartigen Waffen erhalten

Aber ich hadere noch welche Seelen ich jetzt schon mal verputzen soll :)
Der Feuersturm braucht ja auch ordentlich Mana...
Apropos, weiß jemand ob ich den alten König auch mit einem Haps damit besiege ? Hab mal ein Video gesehen wo ein Next Game++ Turmritter mit einem Stoß davon zu Boden geht... :)

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 16:19 von Gsus

Hast du deiesen Zauber ? wäre genau das richtige für dich.

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 06:22 von daniel65

Für nen Magier hast Du genau das richtige gelevelt.
Ich würde dir als Schwert allerdings wirklich die Mond-Uchigatana empfehlen. Mit den werten die du gelevelt hast ist des schwert echt genial. Die Uchigatana bekommst du in 4.1 schrein der stürme. du must sie bist Uchi7+ hochleveln und dann kommt die auswahl wo du mond-uchi nehmen kannst. Allerdings musst du da zu dem schmied Ed in 2.1. der schmiedet die alle waffen, wenn du ihm vorher die seele vom vom boss aus 2.2 (steinfangkatakomben) gibst. für nen magier ist des echt genial.

Wenn Du die Platin Trophäe willst musst du eh alle zauber und wunder lernen. Was du dann benutzen willst musst du dir dann merken. Kannst ja auch herumprobieren und wechseln. Also den Seelenpfeil würd ich auf jeden fall empfehlen.

Antwort #9, 07. Juli 2011 um 09:18 von Tandel

Also Seelen auf jeden Fall opfern für:
Feuerstbrunst und Feuersturm als Magie und eine Seele opfern fürs Uchigatana und dann läufts ja :) ?

(ist das ne Unique-Waffe ? nicht das ich die schon weg geworfen hab ist mir am Anfang des Öfteren passiert das ich -eigentlich- gute Waffen und Sachen weggeworfen hab...mh...deswegen bin ich jetzt wohl etwas übervorsichtig was die Seelen angeht :) )

Ist das Schwert da immer an der selben Stelle ?
Also das Runenschwert nicht mehr benutzen ^^ okay :)

Vielen DAnk schon mal !

Antwort #10, 07. Juli 2011 um 09:34 von Gsus

Also bitte NIE mehr irgenwas wegwerfen. du kannst des alles bei thomas lagern wenn es dir nicht taugt.

Du brauchst für das schwert selber keine dämonenseele. nur steine. ist keine Unique-waffe.

aber für die unique waffen, also um Ed welche schmieden zu lassen will er die seele vom flamelurker. einige kannst du finden und einige musst du schmieden lassen.

Die Uchigatana findest du in 4.1. Wenn du durch den ersten nebel getreten bist steht ja das riesenmonster dran. und dann kommt der 2. nebel. bevor du in den 2. nebel tritts...RECHTS. da liegt die uchigatana.

Wenn Du die Platin-Trophäe haben willst. Musst du eh alle zauber lernen. Ober du sie dann benutzt oder nicht ist egal. Aber Feuersturm würde ich dir auch empfehlen zu benutzen.

Antwort #11, 07. Juli 2011 um 12:08 von Tandel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)