Verschiedene Discs (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo!^^

Ich bin neulich beim Gassigehen in einen Geheimpfad gegangen und hab dort im letzten Geschenk eine Pizza-Disc gefunden. Ist das schon eine Profi-Disc oder so?
Es wär nett wenn mir jemand eine Liste der Discs erstellen könnte oder mir einen Link schickt.

Danke im Voraus ;)
LG
hallooo91

P.S.: Es ist aber schon besser als die Lolli-Disc, oder? Die hatte ich nämlich vorher, aber mein Hund hätte sowieso eine bessere gebraucht xD

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 12:04 von gelöschter User

25 Antworten

ja, hier stehen alle:
http://nd-wiki.com/3ds/game.shtml#disk

Anfänger-Disc
Lutscher-Disc (xDDD)
Topfdeckel-Disc
Pizzadisc
Hula Hoop-Reifen
Profidisc
Regenbogendisc

PS: nö, leida ned xDD pech gehabt :'D

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 15:03 von gelöschter User

Boah, in dem Link kenn ich mich ja TOTAL aus xD
Haha, na klasse... Dafür hab ich die "goldene Mitte" erwischt! Hehehe...

LG
hallooo91, nun endlich aufgeklärt! (Natürlich über Discs! xDDD)

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 15:33 von gelöschter User

dann nimm google übersetzer:

Der Wettbewerb heißt außerdem "Festplatten-Peformance", nix disc :D

-Sie können nicht fangen und werfen Sie die Disc moderate, wenn der Welpe ist langsam fahren umher und suchte einen Fünf-Punkte-Zone.
-Haben Sie eine Disc Dog von der Kontrolle der Eigentümer ermittelt warf ein Welpe läuft so schnell Festplatten-Performance.
-Verwenden Sie die Festplatten-Performance als Festplatten und weiterhin das Spiel vorzeitig.

verstanden?!

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 15:55 von gelöschter User

Ähm... klar xD

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 16:28 von gelöschter User

guuud x)

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 16:29 von gelöschter User

xD

Dass ich da nicht schon vorher draufgekommen bin! Das war doch so logsich, dass man wenn der Welpe langsam fahren umher, man die Disc moderate werfen muss! Und es ist doch klar, eine Disc Dog muss man von der Kontrolle der Eigentumer ermittelt haben, dann läuft der Welpe so schnell wie die Festplatten-Performance!
Also echt! Wieso hab ich das nie kapiert?! xDDDDD

LG
hallooo91

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 16:38 von gelöschter User

aber wirklich, dass du da nicht selber draufgekommen bist gibt mir jetz ganz schön zu denken xDDD

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 16:41 von gelöschter User

Ja, echt jetzt... xD
Ich bin auch schön dumm ey...

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 16:44 von gelöschter User

neinnein, hier stand nie was und es wurde auch nichts gelöscht :D

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 18:14 von gelöschter User

lol xD

Antwort #10, 05. Juli 2011 um 18:49 von gelöschter User

hey, weißt du, dass man lol rückwärtsgelesen immernoch als lol liest? Cool, oder?

Antwort #11, 05. Juli 2011 um 20:41 von gelöschter User

Wooow, spektakulär! xD

Sag mal, hast du ein neues Bild? Wie süß sieht das denn aus! *-*

Antwort #12, 06. Juli 2011 um 18:46 von gelöschter User

naja, eig seh ich ja so aus:
http://www.boehm-ottenschlag.at/kfz/picskfz/chi...

aber erzähls niemandem weiter ;)

Antwort #13, 06. Juli 2011 um 20:38 von gelöschter User

boah Krys, du siehst ja echt scharf aus, ich muss schon sagen ;D

aber eigentlich bin ich hierhergekommen um euch zu fragen, was ein "berg" ist, mann xD

Antwort #14, 06. Juli 2011 um 21:14 von Calieee

Ja, total scharf, an dir verbrennt man sich ja (die Zunge xD)!

Oh, du meinst die Berge aus "Haaaaaaaalllllooooooo", oder? xD
Ja, das war lustig... Aber Lady_Ciel muss natürlich gleich wieder zu den "Eicheln" wechseln, stimmt's, Cillie? xD

LG
hallooo91

Antwort #15, 06. Juli 2011 um 21:59 von gelöschter User

Alleringds^^
Beim Eichelfest werde ich ganz viele Eicheln sammeln und sie dann dem Eichelmann geben, der sich zu diesem besonderem Anlass als Eichel verkleidet hat.^^ Ich darf ihm jedoch keine verschimmelten Eicheln geben, da er nur Rieseneicheln gerne mag.^^ Dann wird er mir im Tausch gegen die Eicheln einige Eichel-Möbel schenken, die ich in meinem Haus aufstellen werde.^^

Antwort #16, 06. Juli 2011 um 22:11 von gelöschter User

*räusper*

*Allerdings^^

Antwort #17, 06. Juli 2011 um 22:12 von gelöschter User

xDDDDD

Antwort #18, 07. Juli 2011 um 15:32 von gelöschter User

was...? xD

Antwort #19, 07. Juli 2011 um 15:44 von Calieee

jaaaa!...es gibt eine disc von mir! Die Lollidisc!
:PPPP

Antwort #20, 07. Juli 2011 um 18:00 von lollipopgirl97

lollipop, wo kommstn du plötzlich her? xD

Antwort #21, 07. Juli 2011 um 18:16 von gelöschter User

ach..weißt du...ich muss ja ma alles hier storken!
xDDD

Antwort #22, 07. Juli 2011 um 18:19 von lollipopgirl97

ähh... storken? xDD meinst du stalken oder soo :D

Antwort #23, 07. Juli 2011 um 18:22 von gelöschter User

...?
Ihr Hinterwälder wisst ja auch gar nix...
^^

























ne, scherz! ;PP

Antwort #24, 07. Juli 2011 um 18:25 von lollipopgirl97

Klosett!


ENDLICH ICH!





Ps: ja ich mein stalken! ;PPP

Antwort #25, 07. Juli 2011 um 18:26 von lollipopgirl97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)