frage (New Leaf)

Welche möbelserie dürfen nach eure meinung nicht fehlen und welche dürfen fehlen
bei mir dürfen nicht fehlen:kiddie-serie pilzserie garten-thema kinderzimmer
Und der rest interesiert mich nicht wirklich
also viel spaß beim antworten
und thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 12:22 von Animal-Fun

15 Antworten

Schnee-serie! :D

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 12:23 von lollipopgirl97

Korb-serie ♥
und diese Holzmöbel können weg

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 12:48 von Fatou

Herzchen und Roboter xD

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 13:48 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Royal,Klassik und Azur!

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 14:14 von minimoli

Herzchen, Royal, Schach das sind meine Favoriten und weg könnten Korb- Roboter- und die ganzen Holzserien. :)

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 14:20 von gelöschter User

Alle Besonderen müssen bleiben (Schnee-, Pilz-, Kürbis-, Glöckchenserie,...)!
Die Royal- und die Korbserie mag ich auch, die sollten auch bleiben, finde ich. Ach ja, und die Herzchenserie.
Das wären mal alle die mir jetzt einfallen xD Alle anderen schmeiß ich sowieso immer weg xDDD

LG
hallooo91

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 14:39 von gelöschter User

Ich liebe die korbserie und die herzchenserie. Royal is eig auch ganz hübsch ^^ die ganzen obst möbel find ich sind iwie auch ganz nett sonst fällt mir grad nix besonderes mehr ein :)

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 16:41 von gelöschter User

ich liebe die schach serie und die royal serie. die ich nicht mag sind roboter, labor und smaragt

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 17:11 von pokefan19283

Korb darf auf keinen Fall weg! Diese Labore und Roboter-Häuser interessieren mich nicht...

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 18:28 von EveryYoshi98

Wär super wenn es beim neuen AC Korb, Royal, Klassik und diese Grazia-Serien noch geben würde (und unbedingt noch neue Grazia-Serien *_*).

Antwort #10, 05. Juli 2011 um 19:01 von _Raffy_

Orient-Serie

Antwort #11, 05. Juli 2011 um 20:16 von daniel2001

Royal, Azur und Klassik mag ich wieder haben.^^ Die Korbmöbel haben mir auch gefallen, aber den Teppich zur Serie fand ich hässlich...
Weglassen kann man meinetwegen die Kiddie-Serie, das Baustellen-thema und das Boxstall-Thema...

Antwort #12, 05. Juli 2011 um 21:46 von Calieee

Auf jedenfall Schach! Schnee und Royal müssen auch da bleiben ♪ :D Und Korb ist auch toll :)

Antwort #13, 06. Juli 2011 um 11:26 von Ayaka_

Royal,Kinder,Spiel,Korb müssen bleiben. :)

Antwort #14, 07. Juli 2011 um 12:11 von gelöschter User

Azur! :D

Antwort #15, 07. Juli 2011 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)