Quest Problem... (WoW - Cataclysm)

Ich habe eine Quest im Schattenmondtal die ich nicht allein hinbekomme.Die Entfohlende Spieleranzahl ist 5 und ich habe schon in Hauptstädten rumgefragt ob mir jemand helfen kann.Doofer Weise hat sich niemand gemeldet.Kann hier jemand vielleicht helfen oder mir einen Tipp geben wie ich andere dazu bekommen könnte,mir zu helfen?Man brauch mindestens Stufe 70!

Mein Chara ist auf dem Realm:Tichondrius
Mein Chara ist Klasse:Krieger
Er ist Stufe:70

Andere Daten werden bei Gewollter Hilfe Freigegeben!

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 12:50 von Silverfan

7 Antworten

Wie wäre es mit dem Namen der QUest?

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 12:55 von Lufia18

Die Quest heißt:,,Zuluhed der Geschlagene''

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 13:24 von Silverfan

oh, an die Quest kann ich mich gut erinnern und es war damals schon nicht leicht, Leute dafür zu finden.
Zudem sind die Leute, die ich hier kenne alle nicht auf deinen Server.

Du hast meiner Meinung nach nur folgende Optionen:
a) Du suchst Leute und bietest ihnen Gold für die Hilfe an.
b) DU fragst mal in deiner Gilde nach, wenn du keine hast, wird es eh Zeit eine zu suchen^^
c) Du wartest, bis du ihn alleine erledigen kannst. Spätestens auf 80 solltest du locker dazu fähig sein. Mit meinen Schamanen habe ich es damals auch auf 75 geschafft, allerdings konnte ich mich auch heilen.

PS: Noch als TIpp für den Kampf:
Bekämpfe ihn nicht im Freien. Dort machen die Bogenschützen massiven Schaden, ziehe ihn im Kampf in eines der Gebäude.

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 13:30 von Lufia18

a)hört sich gut an^^
b)ich habe eine Gilde,aber die sind leider alle unter 70,oder über,aber nicht so oft on=(
c)Ist für mich nicht zu sprechend,sry

Das mit dem Kampf in einen der Gebäude zu machen habe ich schon versucht...ich habe alleine gegen ihn gekämpt und war nach 10sekunden tot...

Ich werde a) mal versuchen^^

Thx^^

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 13:37 von Silverfan

Ja ist kein Wunder, alleine auf 70 hättest du maximal ne Chance, wenn du full Equip aus BT hast.

In meiner ehemaligen Gilde, hat unser Krieger ihn alleine besiegt und das in Tankequip samt Skillung. Allerdings hatte er auch alles aus BT.

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 13:41 von Lufia18

Ich habe es mit einer 20g Belohnung geschafft einen lvl 85 Paladin zu bestechen^^

Einer war günstiger als wenn ich 4 Leute gefragt hätte...

Danke für die Tipps^^

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 14:28 von Silverfan

Gerne, Geld macht halt immer den Weg frei^^

Man muss aber sagen, das dies richtig billig war, kenne genug 85er, die für sowas mind. 50G verlangt hääten xD

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 19:02 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)