Fal ... (Modern Warfare 2)

hi bekomme bald weder die FAL und wollte ma eure Meinung dazu hörn ob ihr sie gut findet oder schlecht (bitte mit Begründung)
und es wäre nett wenn ihr mia sagen könnte welche Extras und so nehmen soll
thx im voraus

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 12:52 von Duffman5514

6 Antworten

Na die Leute mit den Rapid Fire Controler brüllen bis jetzt...DIE IST KLASSE !

Aber ansonsten würde ich sie nicht nehmen alleine wegen der Halbautomatik ... aber beim Hardcore Modus ist die garnicht mal so schlecht schon allein weil du da meistens nur ein Schuss brauchst ^^

Hol einfach Fingerfertigkeit Pro oder Plünderer...dazu vielleicht Feuerkraft Pro und der Rest überlasse ich lieber dir...

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 12:58 von Raptor92

also wenn du mit der halbautomatik gut zurecht kommst, dann ist die fal eigentlich nicht so schlecht und vor allem stark, da sie mit 2 schüssen in den kopf tötet.
als aufsatz würd ich dir das holographische visier empfehlen, da man damit den gleichen schaden auf entfernung macht. bin mir aber nicht so sicher.

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 13:26 von vulcanoMLSi

Ich persönlich finde die Fal in MW2 einfach scheisse da du sobald der Gegner vor dir steht tot bist -.-

also ich rate als alternative zur M16A4( zurzeit meine Lieblingswaffe) oder zur Famas xD

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 23:12 von BOOmEniSas

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Mit ACOG-Visier kannst das wie eine sniper benutzen

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 08:56 von asdyxc

Die FAL ist mit holografik am besten.Die Waffe hat nähmlich ein Bug und die FAL macht nicht mehr 55-35 schaden sondern 55-40 das heist mit Feurkraft brauchst zu bei jeder Distanz 2 Schüsse egal wo sie treffen.

@BOOmEniSas: Nimm dann die magnum akimbo als zweitwaffe da sie schnell rausgezogen wird sobald man im nahkampf verwickelt wird und derbe Power hat.

@asdyxc:eher mit thermal

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 12:18 von Fabio1996

@asdyxc hat meiner meinung nach recht
ich selbst benutze auch gern die fal weil sie eben schnell, viel schaden anrichtet.
du gehst in deckung und 1-2 schüsse von der seite auf den gegner und das wars

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 21:42 von _DeadEye_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)