ich habe das Spiel nicht und habe 3 fragen (Yu-Gi-Oh Decade Duels)

1) Darf man mit allen verbotene Karten: Chaos Imperator Drache, Monster Wiedergeburt, Kaiserlicher Befehl,... spielen.
2) Ist das Spiel online spielbar
3) Weiß jemand ob yugioh zukünftig auch auf der ps3 rauskommen wird?
Ich bin ein großer Yugioh-fan und überlege mir deswegen sogar die Wii bzw NDS zu holen aber ich habe schön gehört das man sich bei dem NDS spiel die einzelnen seltenen Karten noch extra kaufen muss und nur eine verbotene Karte rein tun darf.

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 13:01 von isy88

4 Antworten

2.) ja, aber man findet selten Spieler, muss am Server liegen

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 21:42 von janjesnaju

es gibt in diesem spiel NUR 1000 karten. die liste findet man online. der multiplayer macht sehr viel spass wenn man mit anderen deutschen spielt. karten wie schwerer sturm, finsterer jagdbomber etc sind nicht verboten. für 800 ms points ein gutes spiel.

Antwort #2, 01. August 2011 um 13:24 von gelöschter User

ja das stimmt nur mit glück bekommt man die richtigen karten.und das mit den 300 lp oder darunter bringt dir merh punkt also seltene karten ist schwer halt.hate glück und habe obelisk der peiniger bekomen naja wüshcne mir geflüger drache von rar und schwarze exoida halt.oder man kauft sich die dlc packs mal schuaen ahhte mir 2 gekauft gehabt

Antwort #3, 20. September 2011 um 11:12 von ssjgoku

Also ich zock das jz seid 2monaten immer mal zwichendurch hatte glück und linker und rechter arm und den körper von exodia und obelist bekommen is aber totale glückssache bei den world championship spielen für NDS kanst du die numern auf deinen karten in reallife eingeben um die karten im spiel zu bekommen...

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 22:16 von Kanden61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Decade Duels

Yu-Gi-Oh Decade Duels

Yu-Gi-Oh! Decade Duels
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Decade Duels (Übersicht)