Ein paar kleine aber echt wichtige Fragen Teil 2 (Stalker - Call of Pripyat)

Hi Leute ich hab gerade riesen probleme deswegen schnell beantworten bitte.
Meine Probleme

1. Als ich die Mission mit den Forschern gemacht habe, die 1. müsste es gewesen sein, soll man sone unregelmähsige Psi-Anomalie untersuchen wenn man sie gefunden hat greift ein Controller an und tötet sie. bei einem Freund war es aber so deass er angegriffen hat und die Teamkolegen sind nur zu boden gegangen und haben sich die Ohren zugehalten als der COntroller tot war sind sie wieder aufgestanden und haben sich bedankt. Als ich dann noch eine Scan Mission machen wollte sagte der Wissenschaftler das sie tot sind und deswegen keine misson gemacht werden kann. was soll ich tun?!

2. Den scanner namens Prototype kann man den nur bei den Wissenschaftlern kaufen oder noch bei jemand anderem?

und wegen der Frage zu Snag ist da ein besonderes PDa erforderlich und wenn ja was ist wenn ich es verkauft habe?

Nur zur info ich kann nicht neu laden

Wäre schön wenn ihr sie schnell beantwortet. Und auch schön ware es meinen Ersten Teil der Frage "Ein paar kleine aber wichtige Fragen" beantwortet (müsste eine oder zwei Fragen unter dieser Stehen). Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 13:05 von Strog8

1 Antwort

Zur 1. Frage:
Wenn man die Tür im Tunnel öffnet schnell zum Zugwagon laufen und dem Controller ein paar Kugeln in den Kopf schießen. Nur ganz dicht an ihn ran damit er einen nicht wegstößt.

Zur 2. Frage
Kaufen kann man den Detekor nur bei den Wissenschaftler. Allerdings kann man einen auch bekommen wenn du den Job bei Uhu mit den Detektoren machst.

Und zur Sache mit Snag schau mal in deiner Persönlichen Kiste nach ob noch alles drin ist.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 09:03 von Madmax1976

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)