Ich möchte nach Australien und Südamerika (Dinosaur King)

Hallo ich will die ganze Zeit die Dinosaurier H05, H012, H014, H015, D35 und D72 sehen um nach Australien oder Südamerika zu reisen Aber ich finde die irgend wie nicht.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir denn richtigen Ort und Punkt sagen würdet.

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 13:25 von Velociraptor1999

11 Antworten

Ok, ich versuchs mal:

D35 Arrhinoceratops - Nord Amerika ost, orangener Punkt
D72 Gojirasaurus - Nord Amerika west Basis orangener Punkt, oder Nord Amerika Süd, Ursulas Basis, auch orange

H05 Pawpawsaurus, weiß ich leider nicht mehr genau, aber bei seeehr vielen Dinos
H12 Stegoceras, bei Maiasaurier od Lambeosaurus glaub ich zwischen LV 20 und 38
H14 Futabasaurus, bei Wasser Dinos (nur Langhälse) auf LV 55
H15 Supersaurus, bei fast allen Gras Dinos auf LV 55

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 14:22 von gelöschter User

vielen vielen dank

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 14:32 von Velociraptor1999

Und wo ist Arrhinoceratops so ungefähr

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 14:36 von Velociraptor1999

Überall nur nicht in der Basis. Er hat glaub ich 4 oder 5 Sterne seltenheit, also musst du ein wenig suchen.
Wenn du in die ostebene kommst, und ein wenig gehst (an diesem kleinen Wald vorbei) kommst du zu so ein paar Baumstümpfen, davor ist ein Punkt, der immer ein Fossil ist, wenn etwas angezeigt wird. Probiers bei dem mehrmals (also radar, wenn ein Punkt da ist ausgraben, wieder zurück ins Dorf und nochmal das ganze)

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 17:27 von gelöschter User

ich hab d35 und 72.

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 20:23 von lassobam

Wie viele Baumstümpfe denn?

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 13:34 von Velociraptor1999

4 glaub ich, bei der allerersten kreuzung

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 14:02 von gelöschter User

Ja aber ich beckomme da nur T-Rex und Anchiceratops

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 16:45 von Velociraptor1999

Kann mann Arrhinoceratops auch wo anders krigen?

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 16:48 von Velociraptor1999

Du brauchst du nur geduld, er ist halt nicht soo häufig leider

Antwort #10, 07. Juli 2011 um 14:21 von gelöschter User

ich han alle dank meinem freunnd der hat e paar un ich kann net nach australien un s- amerika

Antwort #11, 24. September 2011 um 07:10 von Marius10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)