gegen Team Katostrophe (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Kann mir wer eine Deckliste gegen team Katastrophe machen.

Am besten mit Drachen,Krieger,Maschienen od. Hexern

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 13:52 von Mia-Lea1

4 Antworten

Kriegerdeck kann ich dir empfehlen X-Säbel zu benutzen
Pflanzendeck würde ich in kombi mit Karakuri,Maschinen und Pflanzen machen da es so besser ist
Hexerdeck würde ich so eine Art Twilight deck bauen da Chaos-Hexer auch ein Monster von Typ Hexer ist und das deck also das Twilightdeck auch oft gespielt wird
Zu Drachen würde ich dir sagen das du da entweder das Dracheneinheitdeck machst,mit Lv-Drachen und mit Zeto´s Weißen drachen mit reinpackst und dir das structure deck von den Dragons´roar und Rise of the Dragon Lords (structure deck) und da halt schaust was dir gefählt hoffe konnte dir helfen^^

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 19:53 von Luffy989

bei Hexer noch Spellcasters Judgement kaufen wegen Ausrottungshexenmeister (oder so) und dann noch Spellcaster Command wegen Endymion der auch gut dazu noch Oberster Arkanitmagier und der Arkanit Magier als normale Snychro und Arkanitmagier/Angriffsmodus mit der Kombi von Arkaner Lehrling(das Deck habe ich auch gespielt,geht ab wenn der Angriffsmodus auf dem Feld ist weil Fallgrube und Bottom Less Traphole nicht aktiviert werden können und du nur 2Zauberzählmarken entfernen musst um alle Karten zu zerstören die Dein Gegner auf dem Spielfeld Kontrolliert) und dann auf Jedenfall noch in Ausrüsten oder den Kreuzritter von Endymion auf Feld haben wegen Zauberzählmarken legen so meine Tipps neigen sich den emde zu also^^

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 19:57 von Luffy989

hab sie besiegt

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 16:32 von Mia-Lea1

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
ok^^ bitte^^

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 16:39 von Luffy989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)