rathian bei der dorfchefin (MH Freedom 3)

hallo... mus als dringende quest dei rathin bei der dorfchefin machen, aber schaffe die nie... habe als waffe eine morphaxt (wilde axt+) und als rüstung die volle thenoplos rüstung.. kann mir einer eine taktik sagen mit der ich die besiegen kann? bzw auch eine neue waffe/rüstung wenn dasd was ich habe schlecht ist... danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 14:09 von Donidald

7 Antworten

als erstes is es wichtig den scheiß schwanz ziemlich früh abzuhacken weil der is fürs gift zuständig ... je länger der schwanz desto größer die Chance vergiftet zu werden.

ja und dann imma versuchen paar schläge draufzumachen dann zur seite ausweichen und das dauerhaft wiederholen ...

am anfang etwas schüchterner mit den schlägen umgehen und dann je nach gefühl die schläge steigern

sprich erst antesten und monster kennenlernen und öfters ausweichen um zu kucken wie verhält es sich ungefair ... und dann öfters draufhaun

musst nur aufpassen das es dich net oft umrennt ...

beste erfahrungen hab ich bis jetzt mit doppelschwertern imma gemacht mit den anderen gehts auch ... aba für anfängern is das oda das SnS perfekt

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 14:31 von Mhf2zocka

okay, das versuche ich dann mal, danke

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 15:20 von Donidald

Ganz ehrlich, wenn dich der Schwanz nicht so oft trifft und du meist von der Rennattacke getroffen wirst, empfehle ich dir wärmstens einen schönen Hammer, welchen weiß ich nciht, hab das game noch nciht, warte bis es legal rauskommt in Deutschland. ;D

Und die Blitzbomben auch nicht vergessen. die sind gut, immer vor die Fresse werfen und Tripple pounce mitm Hammer falls es das noch gibt, aber ich denke doch ( 3 x Dreieck )Langschwert geht gut, wenn dich der Schwanz wirklich stört, aber trotzdem mit Blitzbomebn blenden, als erstes den Schwanz abhacken, dann die Flügel zerhacken und dann den Kopp. Das wars. Mfg MH

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 15:31 von MonsteerHunteer

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
rüssi ist mir persönlich egal am anfang rannte ich auf mhf ohne rüssi rum und mit schild und schwert zum verteidiegen fals es rennt oder mit dem schwanz umsich schlägt

aber jetzt weil ich weiß wie die reagieren würde ich einnen schönen hammer dir forschlagen am besten ganz aufladen und dan zuhauen

hoffe konte helfen Mfg RathalosSchlechter

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 17:54 von RathalosSchlechter

Also, Hi.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt die volle Barroth rüstung, dann haust du da ein paar Gift-Juwelen rein, nimmst ein Gift-Talisman, und am Ende solltest du die Fähigkeit Gift nichtig haben. Als Waffe hatte ich ein Langschwert, ich glaube die Ananta-Knochenklinge.
Macht zwar nicht viel Schaden, aber die kann das Monster paralysieren. 10 Tränke, 10 Megatränke, 20 Wetzsteine, Blitzbomben und Farbbälle.
Erst schwanz abhacken, Kopf beschädigen, dann die Flügel.
PS: Falls du dich unsicher fühlst, kannst du auch eine Schockfalle mitnehmen, die gibt dir genug Zeit um ein paar gute Treffer zu landen.

Viel Spaß beim Jagen.
Euer Narga.

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 11:48 von DerSchwarzeNarga

okay danke euch allen, aber wie kombiniert man schockfallen?

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 14:57 von Donidald

hm donnerkäfer und falgruppe glaube ich bin mir aber nicht sicher versuchs mal

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 16:31 von RathalosSchlechter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)