Einige Fragen.. (Fallout - New Vegas)

Über was handelt new vegas?
gibt es einen multiplayer?
wie lange dauert die kampane?
macht es spaß und ist es egal, wenn man den vorgänger nicht gezockt hat?
ist es zu empfehlen?
ist es ein shooter oder etwas anderes?
gegen was kämpft man in new vegas?
sind in fallout laserwaffen oder waffen wie sturmgewehre, so wie in call of duty oder battelfield?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre echt dankbar ;D !

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 14:15 von DC_50

4 Antworten

Hallo DC_50 hab deine Fragen gelesen und ich hoffe meine Antworten könnend dir helfen ;)
1. Das Spiel ist von der Geschichte genauso wie sein Vorgenger Fallout 3 im Spiel handelt es sich um eine Welt die total vom Atomkrieg vernichtet wurde und 200 Jahre nach der Verwüstung haben sich neue Stämme und Siedlungen gebieldet also eine neue Welt ;)
2. Nein es gibt glaub ich kein Mulitplayer
3. Nun die Kampane dauert eigentlich jetzt nicht so lange und auch etwas einfach doch dafür gibt unzählige Nebenquests und so gibt es immer was zu tun ;)
4. Also das Spiel ist wirklich der Hammer echt und du solltest vielleicht doch den Vorgänger spielen damit du schon mal ein Einblick über die Geschichte von Fallout bekommst und kein andere Teil ist besser für den Start in die zerstörte Welt als Fallout 3 ;)
4. Ich kann es dir wirklich empehlen es ist trotz zerstörter Welt immer noch ein Paradis ;) und mit dem Spiel hast du wirklich stunden langer Spielspaß und außerdem ist das Spiel ein ehrenwürdiger Nachfolger vom 3. Teil ;)
5. Man kämpft hauptsächlich gegen die unzähmbaren Kreaturen des Ödlands die durch die Atomkatastrophe total entstellt wurden doch nicht nur gegen die Kreaturen sodern auch natürlich gegen Stämme, Banditen, Soldaten denn die Menschen die im Ödland leben ist egal das sie der Auslöser für die Atomkatastrophe waren, der Krieg geht trotzdem weiter ;)
6. Vom Sturmgewehr bis hin zu Laserwaffen vom Raketenwerfer bis zum Flammenwerfer vom Wurfsperr bis zur Kättensäge in Fallout gibt es alles ;)
Also ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 16:18 von Blackpackcommander

danke @blackpackcommander :D
warst mir echt eine hilfe.

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 16:42 von DC_50

Freut mich sehr das ich dir helfen konnte ;)

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 19:36 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Fallout New Vegas ist einfach nur ein Must-Have-Game *_*

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)